Nummernschild Klein !
-
CruizinKev
was paler da hat is aber nich das "ami"-schild. die ganz kleinen bekommste ab 2005 nichmal mehr wenn du irgendwas umgebaut hast oder sonstiges.. nur wenn das auto schon von haus aus nich anders kann, aber da auch mit 100000000000000 ausnahmegenehmigungen usw. an meinen 79er chevy bekomm ich auch keine kleinen schilder mehr, da is egal ob ami, oldtimer oder sonst was. kann aber auch bei jeder zulassungsstelle/tüv anders sein, aber so offiziell gitbs die kleinen schilder nur noch an landwirte (traktor usw) und an mopeds.
-
Paler
ich wollte auch so nen ami-schild... in köln hast du da aber keine chance... die 2 netten damen an der straßenverkehrszulassungsstelle haben sich da komplett quer gestellt... nach 4 (!!!) stunden hab ich es dann geschafft, wenigstens ein motoradkennzeichen zu bekommen. nein danke, das will ich nciht noch einmal machen
-
Marshall Bravestar
du mußt zum tüv!der muß dir das eintragen das das große normale nummernschild nicht passt!in die papiere trägt er dann die maße für das nummrtnschild ein!pass halt auf das er dir auch wirklich das kleine einträgt!war aber echt ein krampf.....war fast 2 1/2 stunden beim tüv obwohl absolut offensichtlich ist das ein normales nicht passt!vorne wollte ich auch eins.....aber keine chance gehabt!weils bauartbedingt nicht nötig war!da krigste nur die etwas kürzeren!die erlaubniss dafür kannste auf der zulassungsstelle kaufen!mfg
-
Accent Turbo