Ist das Autoradio gut?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
larry

Beitrag von larry »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... c=photovom aussehen gefällt dir mir recht guthat auch ne fernbedienung, daher würde ich denn nehmenproblem ist, das die no name radios oft so riesen gross und hässlich sind wenn sie eingebaut sindund das befürchte ich dort auch! hat jemand eine ahnung?danke
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

also wenn du mich fragst, lass es und kauf dir was vernünftiges!ich habe viele No-Name radios ausprobiert, und entweder spielen die nur bestimmte rohlinge ab oder die klingen total schlecht, weil bei einer bestimmten lautstärke die "Loudness" sich ausschaltet! Hab nu eins von Universum (MP3) drin und das hat auch ne Fernbedinung aber das wahre sist das auch nicht (Neupr. 110,-€) ich würd mir da lieber ein Mp3 von Sony oder Clarion oder JVC holen!MfG
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also wenn nich soviel ausgeben möchtest nimm lieber ein Einstiegsradio von Herstellern wie Blaupunkt,JVC,Pioneer,Sony oder Alpine. Fängt bei so 100-150 Euro an.Dann hast wenigstens schon was gescheites und nich so nen ebay-Radio NO NAME Müll!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi Larry,also die allerbilligsten MP3-Radios, die wirklich gut sind sind das Clarion DB 348 RMP (136€) und das Pioneer DEH-P 3600 MP (138€)... Die werden in unteren Preisregionen dauernd empfohlen! Da kannste nichts falsch machen.Auch JVC hat in der Preisklasse einige im Angebot, wie der Prinz scho meinte...Gruß Flocki
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hab ich doch glatt Clarion vergessen *ich schäme misch* *gg*
Infernal

Beitrag von Infernal »

selten SOO unseriöse ebayer gesehen... nicht nur das mit pmpo watt geprahlt wir nein jetzt werden sogar glatt daten gefälscht... 200 watt rms ich hau mich weg. und vor allem die 10000 watt VOM CHINCH was hat das radio mit dem externen verstärker und dessen leistung zu tun...BITTE TU DIR SOWAS NICHT ANkann mich meinen vorrednern die es echt gut mit dir meinen nur anschließen!und deine bedenken sind mehr als begründet. die dinger sehen alle aus der nähe noch billiger aus als sie sind. vom schmunzeleffekt aller die nur etwas ahnung haben die bei dir einsteigen mal ganz abgesehen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

10000W - Hab immo das Pioneer drinne -> http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323685Bin weg von Radio´s mit Spielereien und da ist sowas genau richtig - nettes Design, liest alle Cd´s und ist qualitativ top zu nem super Preis...
flow

Beitrag von flow »

seh ich genau so, finger weg von irgendwelchen bunten kitschigen pinkenden dingern.pmpo werten helfen ja auch schon aldi seine pc boxen mit 1200watt pmpo zu verkaufen
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das Pioneer ist echt gut, in der Preisklasse. @ larry Finger von diesen "tollen" Ebaymarken, alles Müll...........
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeehaa! nee, des ding taugt sicherlich nix! wie die anderen schon meinten, gut markenradios bekommt man auch schon für ähnlichen preis, und die kannst dann im laden ums eck kaufen, wo dann auch bessere ansprechpartner hast, wenn mal was wg garantie oder so sein sollte (ausser du kaufst im mEdIaMaRkT )
Gesperrt