Idee für die Lackierung meines Coupe...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Klar, wacker gehalten haben sich unsere auch immer alle. Aber trotzdem rosten sie unter den Seitenschwellern! Und am Schiebedach, sofern vorhanden. Das ist ein echter Knackpunkt.. am liebsten tät ich mein Dach zuschweißen. Als ich Jacky frisch hatte, hab ich als allererstes das Dach rausgemacht, entrostet und versiegelt. Diesen Frühling werd ich das wieder tun. So hab ich das immer gemacht, dann behält man das im Griff!
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

@ beckum: ich glaub dj meinte, dass es probleme geben könnte, falls der airbag mal auslösen sollte, da sich das h-zeichen auf dem airbag vielleicht auf der soll-bruchstelle befindet. ich weiß halt nicht, wo genau diese soll-bruchstellen verlaufen, aber du willst ja auch sicher nicht, dass bei einem unfall dir ein stück spachtel ins gesicht gesprengt wird, oder??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Takeshi @ 5 Feb 2005, 23:51 ) @ beckum: ich glaub dj meinte, dass es probleme geben könnte, falls der airbag mal auslösen sollte, da sich das h-zeichen auf dem airbag vielleicht auf der soll-bruchstelle befindet. ich weiß halt nicht, wo genau diese soll-bruchstellen verlaufen, aber du willst ja auch sicher nicht, dass bei einem unfall dir ein stück spachtel ins gesicht gesprengt wird, oder?? Das mein ich!
Antworten