Seitenteile Part 1

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

der arme mod hat keine zeit sich gedanken zu machen hab gestern die halbe anlage rausgefetzt weil ein kleines problemchen da war. hat sich irgendwo ein fremdspannung glaube in die remoteleitung eingeschlichen. mal sehen. by the way fehlt da aber tatsächlich noch was. wenn du dich doch für leder entscheidest machen sich auch indirekte beläuchtungen über plexiglas recht schön.
brainbug

Beitrag von brainbug »

finde auch dass es noch etwas "leer" aussieht. wenn leder, dann auf keinen fall die farbe von den vordersitzen, ich glaub das sieht nix aus..ne domstrebe könnte gut passen aber an neuen vorschlägen fällt mir jetzt auf die schnelle auch nix ein, höchstens nen paar show-elemente wie zb kondensatoren rausragen lassen oder eine (defekte) fette endstufe dazubauen und elektronikseitig mit plexiglas versehn und beleuchten. ist halt geschmacksacge. mein geschmack wärs net, hab ich aber schon öfters gesehnoder alles mit glatter folie überspannen und air-brushen lassen
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

also ich hätt den ganzen ausbau anders gemacht - also wenn schon auf show aus bist, dann muss was radikaleres her.. mein kumpel hatte in seinem ex-seat (leon v6 turbo mit flipflop lack usw) hinten den kompletten kofferraum mit gfk ausgebaut, des gfk war dann auch in flipflop lackiert.. find grad keine bilder von der anlage, aber aussen hat die kiste so ausgesehnjedenfalls waren die 2 bässe so schräg im kofferraum drin, wenn man hinten aufgemacht hat, haben die dinger einen förmlich "angeschaut"... kanns jetz ohne bilder nich besser beschreiben EDIT: hab gefunden:
Fred

Beitrag von Fred »

Was für ein abgrundtief hässliches Heck! Den hätte ich auch schnell verkauft!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Finde GFK ziemlich unpraktisch.Toll zwei Subs drin und hinten was reintun kannst gar nicht mehr.Naja.....
Infernal

Beitrag von Infernal »

find solche gfk-schlacht-einbauten sehen irgendwie immer recht primitiv aus. meine sache sind sich nicht. schlichte eleganz hat da viel mehr für sich ist meine ansicht.und by the way sind die volumina für die alpine subs viel zu groß...ansonsten macht der schon was her aber die schürze (die komischerweise jeder der bischen mehr an der kiste machen will nimmt) ist mir auch nix. sieht so aufgesetzt aus.dein problem bassmann ist das du viel mehr fläche hast als die meisten bei ihren einbauten, dadurch das du keine rückbank mehr hast.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Richtig, riesen Fläche.......aber ihr habt mir schon weiter geholfen. Danke!! Das mit der Domstrebe werd ich machen, und noch Einsätze mit Plexi-Glas. Oder ich häng einfach ein Spann-Ferkel an die Domstrebe das sich dreht, @ KEV Die riesen GFK Einbauten gefallen mir persönlich nicht, und das haben schon so viele. Und es sieht fast immer gleich aus. Ich werd dann Bilder reinsetzen, geh jetzt in die Garage und schließ mich ein,
Infernal

Beitrag von Infernal »

es gibt auch andere möglichkeiten. passend zu deinem spanferkel...sonst wirds ja bischen trocken
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Kommt gut, paßt aber am besten zu ner Limosine. In der untersten Etage hab ich ja die Hellix-Cap's drin und die Stromverteiler. Denke mal ein Bullauge würde sich auch gut machen, dezent beleuchtet. Dann lassen wir uns mal überraschen, was alles geändert wird für 2005. Wenn das HT '05 keine 700 KM von mir weg ist (so wie dieses Jahr) könnt ihr alle mal Probe hören. Und manche seh ich hoffentlich in Sinnsheim.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

grad gefunden, und dachte ich posts mal hier
Antworten