Lackierung

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wenn überhaupt dann bitte schwarze Motorhaube !Ich finde das auto aber für die anderen Spielerein zu Rund !Das würde mehr auf ein eckiges auto passen !Lass es lieber sein oder mache die haube Carbon farben ! ( mit Folie )
seho

Beitrag von seho »

er mag doch keine folien
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Yeah, baby! Schön langsam schaut des echt gut aus. Mir gefällt Version 1 mit Schwert. Dazu noch die Felgen in Schwarz mit poliertem Felgenbett. (Schwarze Gitter verstehen sich da eh von selber)-> Nur geil! Die Seiten sind noch etwas langweilig. Was haltest von Aufklebern auf den Türen wie bei cas? Schwarz natürlich...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

aber bitte keine tribals, flammen oder so spielzeugs... ich würd vielleicht so schwarze werbe-aufkleber ran machen, so untereinander an der tür entlang..
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@cruzinKevSchickes Auto S13 mit S15 Front Conversion *goil*
Paler

Beitrag von Paler »

die idee hat auf jeden fall was! hinten sieht es schon gut aus... mittelpartie ebenfalls, (die werbeaufkleber würde ich auf jeden fall weglassen!), vorne müsste man noch was rumprobieren, wie es am besten aussieht. aber die 2te motorhaubenwahl sieht shcon besser als die erste aus.
kidnik

Beitrag von kidnik »

Hey Ian lass den Shit , mach lieber dieses Gilett-bordeau das kommt bestimmt 1000 besser als dieses rot-schwarz gedöns . Aber ist deine Sache .MfG Marc . Ps was ist mit Donnerstag ? so um 1400 uhr ?
Fred

Beitrag von Fred »

Das Coupé hat doch so nen schönen Schwung inner Seite, wie wäre es, wenn du den Farbwechsel da entlanglaufen lässt? Probiers mal aus und poste ein Image.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Der Schwung in der Seite kommt einmal von vorne zur Mitte und einmal von hinten. Und an den Enden haben die einen Höhenunterschied von ca 10-15cm.Hab ich schon probiert.@KidnikIch bin auch noch zu 80% bei dem Bordeaux als Einzelfarbe. Aber ich wollte mal allgemein nach der 2-Farb Kombination fragen... Das Schwarz kann man ja auch mit dem Bordeaux machen. Dürfte sogar noch besser aussehen, weil der Farbunterschied nicht so krass ist.Aber um sowas am PC zu machen braucht man Corel Draw oder sowas und jemanden der damit umgehen kann...
flow

Beitrag von flow »

ich würds auch so machendie haube ist irgendwie problematisch beim rdbin aber auch mal gespannt aufs riks lc
Antworten