Frontschürze ab!?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

Hab n Lantra J1 ohne Facelift und frage mich nun wie die Schürze abzu bauen geht, da ich noch nicht wirklich Schrauben gefunden hab! In den Radkästen keine, unten drunter keine...???HilfeBei der Suchmaschine hab ich nur die anleitung vom Accent gefunden, hilft mir aber nicht weiter!!MfG
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

In der Nähe vom Kühlergrill?!Unter den Scheinwerfern!?Hinter den Blinkern?!Hinter der Radhausschale!?Vermutungen, da ich den Lantra nicht so genau kenne...
Bratwurst-Benny

das ist ja schon was! Kennt vielleicht jemand den J1 genauer, oder hat ihn schonmal auseinander geschraubt - dann gebt mal bitte eure weiteren Tipps ab!MfG
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hab zwar den Facelift J1, aber so viel anders kann das nicht sein.Ich versuch das noch mal zusammen zu bekommen:Grill, Schrauben unter Blinker,Schürze, Radhausverkleidungen abschrauben(schau auch mal vorne unten)Muttern(von Schürze) vorne vor Kühler lösen und Schürze nach vorne wegziehen, die Muttern sind ne Friemelarbeit(war bei mir so)Ja so war das beim Facelift, ich glaube die Unterschiede werden nicht so groß sein.Viel Spaß!!!
Bratwurst-Benny

jo geil danke, werd das morgen gleich mal ausprobieren, vielleicht klappt das ja. MfG
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey Benni, nach Silvester werden wir uns alle mal treffen und dann schauen wir uns dein Baby mal an, ok? Eigentlich hat die Frontschürze extrem viele Schrauben und man muß die Scheinwerfer abbauen um sie zu entfernen, aber wie gesagt: Wir können doch mal schauen, gell? Wollten uns dann ja eh alle nochmal treffen und kennenlernen! Dann sehen wir uns hoffentlich.Liebe Grüße an dich und Auto,Ponymami Faoch
Bratwurst-Benny

ja ok dann laß ich das erstma alles wies is!!!sehn uns dann...!!! MfG
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Faoch:Also ich mußte keine Scheinwerfer abbauen um meien Frontschürze abzunehmen, nur die Blinker wegen dem Kühlergrill.
Antworten