Neuregistrierung erforderlich?
-
Hallo Admins,ich war lange nicht mehr hier im Forum und konnte mich nicht mehr mit meinem alten Namen/PW anmelden. Nach einer Neuregistrierung ging aber wieder alles. Meine alten Beiträge habe ich aber noch gefunden. Ist das richtig so? Wird man hier nach einer gewissen Zeit der Inaktivität wieder rausgeworfen? Wenn ja, wie lange ist der Zeitraum? Kann ich auch irgendwo in meinem Profil einstellen, daß ich grundsätzlich bei Antworten auf meine Beiträge per Mail benachrichtigt werde?mfg Knulli
-
Hi!Geh mal in deine Einstellungen --> EMail-Einstellungen (unter 'Optionen') --> Automatisches Abonnement Da setzt du ein Häkchen rein und wirst benachrichtigt bei Antworten. edit: zum Thema 'rauswerfen':Kriterien: seit 150 Tagen das Board nicht besucht, weniger als 100 Beiträge.>>dazugehöriger Thread<<Gruß Flocki
-
Hi,Um Mitglied des Forum zu bleiben, muss man sich mind. alle 60 Tage einloggenso stehts in den Boardregeln.Allerdings ist das so nicht ganz wörtlich zu nehmen - 0-Poster werden nach 60-90 Tagen aussortiert, die "Langzeitabwesenden", die mal aktiv waren, nach den Kriterien, die Flocki angesprochen hat.