Lackierung
-
-
hinten würd ichs vielleicht so machen:so das die schwarze kante genauso hoch is wie das rote der rückleuchten, und dann halt bündig die rückleuchten mit so schwarzen transparentlack lackieren.... oder gleich komplett den roten teil der leuchten "schwärzen"...und an den felgen würd ich auch was machen... den stern innen schwarz lacken, und das felgenbett hochglanz polieren... in der kombi siehts dann sicher oberfett aus!
-
-
Ich finds auch net so doll. geil find ich so Karosserie-Venyls, wies die NFS U gibt, wo der hintere teil des wagens in ner anderen Farbe ist!wenn du aber an der motorhaube was machen willst, dann würd ich allerdings nicht so weit runter gehn mit der farbe. nutz lieber die linien der karosserie als farbübergänge: vorne würd ich deshalb nur bis um die obere öffnung vom Kühlergrill gehn und nicht bis zum nummernschild... kannst ja mal en bissi rum"paint"en, wies ausschaut
-
also vinyls find ich jetz garnich so toll.. sind halt nur aufkleber ausserdem kann des "jeder", vinyls druff pappen.. naja, alles geschmacksache.. bin jedenfalls sehr gespannt was dabei rauskommt felgenbeispiel hab ich schnell mal gemacht: (und bitte alle silbernen lüftungsgitter mit schwarzen gittern tauschen! )
-
-
-
-
yeah also ich würds so machen, gefällt mir echt gut:noch halt schwarze gitter ringsrum... yoah is halt geschmacksache mit dem schwarzen felgen, aber so normal silberne felgen passen meiner meinung nach nich so gut dazu sollten verchromte sein, da aber die wohl zu teuer sein würden, wärn die schwarzen felgen da ne günstige alternative