So, Anlagenausbau geht los...
-
QUOTE (Infernal @ 5 Feb 2005, 21:56 )hach ja konsequente ausbauten die nicht herausbaubar sind. kann mich irgendwie nie dazu entschließen auch wenn ich kaum den kofferraum nutze. naja ist noch bissl zeit. bei dir schauts schon fein aus. macht echt schon ein stimmiges bild. und leder ist eh das schönste. by the way welches leder nimmst du?holst du das selber, wenn ja dann wo?oder macht das dein sattler und du hast mal wieder garkeine arbeit Ich mach ja noch nen doppelten Boden rein. Das heißt ich kann auch weiterhin noch nen großes Towergehäuse vom PC und kleinere Spielereien reinladen... Danke!Schwarzes Kunstleder. Ja, ich lasse arbeiten... Du Sack... QUOTE (seho @ 5 Feb 2005, 21:56 )war viel arbeit, hm ? =) ihr seid wirklich nicht die einzigen heut abendwenn ich das seh frag ich mich ob ich verweichlicht bin, wollte doch nicht anfangen, is mir noch zu kalt, ich hoffe das gibt sich innerhalb der nächsten tageNaja, Freitag und Samstag sind bis jetzt draufgegangen und heute mach ich den Kram soweit fertig...Kalt?! Du Weichei - hier bei uns sind es ca. 10°C... QUOTE (Flocki @ 5 Feb 2005, 21:21 )Nicht ganz... Dj, schaut echt gut aus!! Da kann man ja nur aufs Endergebnis gespannt sein.Aber das schwarze Leder würde viiiiiiel besser zu deinem (damals noch) geilem schwarzem Cadamuro passen... Danke! Jaja, zum schwarzen Lack - aber mein aktueller ist geiler...
-
-
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 6 Feb 2005, 18:43 ) Alle Achtung DJ, das sieht doch mal fein aus!!! Und was sagt ein Klangtest??Machst du auch farbige Beleuchtung mit rein?? So zur optischen Untermalung?? Thx... Klangtest wurde gerade eben abgeschlossen... Nett, SEHR NETT...Wenn ich jetzt noch die Systeme gegen odentliche tausche und die Stufen feinabstimme könnte das richtig geil werden... Vibrationsgeräusche hab ich nur an 2 Stellen, die ich in den Griff krieg...Optische Untermalung wenn dann in leichtem blau, da die Stufen auch schon blau sind... Aber erstmal Leder rein und dann weiterschauen...QUOTE (X Bassman @ 6 Feb 2005, 14:56 )Und an den Temperaturen genau so. Wir wohnen ja nicht alle auf ner Südsee-Insel , wie DJ . Schwätzer und Weichei...
-
@ DJ Weichei?? Du zu mich? BooahhhhhIch bring mal meine Bass-Test CD's zum HT5 mit, dann setzen wir uns in dein Coupe und drehen mal auf. Mal schauen wer zuerst aussteigt....... Gesetz dem Fall das wir beide drin bleiben und kräftig grinsen, schmeißen wir die Kiste von Andy Y auch noch rein. Dann hast du vier drin, und dann wird einer aussteigen.......
-