Welche Grundierung bei Seitenschweller aus GFK?
-
mußt einfach bei ebay unter seitenschweller suchen.in der artikelbeschreibung steht eigentlich auch schon universelle seitenschweller drin.der verkäufer schimft sich sekertunig.mußt mal schaun ob im moment welche drinstehen.ich habe meine cupwings von maverick hier aussem forum, die kommen aber ursprünglich von bonrath.
-
Also ich weiß ja nicht.. ich bin ja auch lackierwütig und mach das unheimlich gern selbst.Aber große Teile (wie einen Spoiler ) würd ich im Leben nicht selbst machen. Und bedenke, an die Schweller wird jede Menge Dreck, Steinchen etc. rangeschleudert, da sollte die Lackierung schon hochwertig sein!Also wenn Dir der Lacker zu teuer ist, dann laß die Teile lieber ab, bis Du die 200,- über hast!Und wenn Du unbedingt selber willst, würd ich sicherheitshalber noch mal Grundieren. Haftgrund, am besten von der selben Firma wie der Lack, denn das ist aufeinander abgestimmt (z.B. Auto K, die machen gute Lacke)Die vorhandene Grundierung ist nicht auf Dosenlack ausgelegt. Weiß nicht, ob das dann auch richtig hält.
-