Tuning Trends 2005 ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich glaube es wird das gleiche sein wie all die Jahre davor! Was soll es denn schon neues geben?O.k, der D&W Katalog wird wieder um tausend Opel- und VW-Bodykits reicher und dementsprechend fahren dann wieder all diese Marken mit der gleichen Scheiße herum... Wir Reisfresser werden wieder unseren eigenen Stil bestimmen, je nach Einkommen(das liebe Geld*hmpf*) und Fantasie! Ich glaube, allgemein geht der Trend leider, leider immer mehr dazu das Auto aus seiner eigentlichen so geilen und spaßbringenden Funktion zu verdrängen und aus ihm ein Teil zu machen, was aufm Anhänger zum Treffen gekarrt wird und danach wieder in Watte gepackt und nie meht gefahren ! Tut mir Leid, dafür habe ich nichts übrig! Mein Auto und ich gehören auf die Straße und nicht in die beheizte Garage um dann einmal im Jahr zu zeigen, hey, ich hatte Geld übrig aber fahren? Was ist das? Fahrgefühl? Motorengeräusch? Nein, mein Schmuckstück könnte ja schmutzig werden... BUÄKS!!! Kann ich nicht leiden sone einstellung... Faoch
Antworten