Armaturenbeleuchtung wo was

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hallo zusammen,erstmals schöne Weihnachten...Nun zu meinem Problem.Ich suche den bestückungsplan für die Armatureninstrumentenbeleuchtung.Bitte alles senden was helfen kann...Led hab ich mir auch schon gedacht, nur wie verhält sich das mit den anderen Leuchtmittel...GrussPaladium
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

sowas interessiert mich auch, kann da jemand was posten?danke! und frohes fest!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Für welche Schalter genau willst du das wissen!?Klimaanlage hat z.B. 2 kleine Lämpchen drinne (einmal für Schriftzugbeleuchtung und einmal für Aktivität). Tacho hat 4 Lampen. 3 Lüftungsregler haben 2 Lampen, etc.
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ich suche den Bestückungsplan für den Tacho....Nicht schalter oder so...Hab mir jetzt LED`s bestellt und verbaue die hinten rein...Aber es interessiet mich immer noch... GrussPaladium
Paler

Beitrag von Paler »

ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn du dein tacho ausbaust, kannst du des doch sehen. oder? PS: hast du schon pics von deinem neuem flügel gemacht?
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tja leider haben welche Leuchtmittel Kappen drauf und keine beschriftung...Ich werde alles auf 14V in Led machen...Habe die schnauze voll von Originalleucht kakke...Das teil liegt neben mir und wartet...Bevor ich das Auto neu lackiere werde ich den erst raufmachen...Aber ich kann mal ein paar bilder haochladen vom Spoiler selbst...GrussPaladium
Paler

Beitrag von Paler »

das wär gut... wenn möglich, dann irgendwie mit deinem arsch (vom auto ), damit ich sehen kann, wo der festgemacht wird... und damit ich evtl ne fotomontage machen kann, wie des auf meinem aussieht.
Antworten