Hat jemand 19" am GK?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Hotte F aus B
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Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Kalle Wirsch @ 26 Dez 2004, 12:03 ) Hallo HotteSchaue mal Hier:Kalle Wirsch Hallo! Obwohl mir das Felgendesign weniger zusagt,kann man sich ja mit den 19" durchaus anfreunden
X Bassman
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Beitrag von X Bassman »

@ KEVSchau mal in der Galerie unter "Diverses", da siehst du dann die "orig. 17" Felgen", die hat der Style ab Werk drauf, und die Tieferlegung von Eibach auch. Das sind 35mm vorne und hinten. (Durch den Hifi-Ausbau sind es jetzt aber mindestens 45mm hinten) Und Federn setzen sich ja alle, nach 1-2 Jahren. Auto ist meiner Meinung nach tief genug. Dämpfer sind original, hast ja oben danach gefragt. Vielleicht hätte man ohne die Anlage nicht so viel bördeln müssen, behaupte aber das jeder GK mit 50mm Spurverbreiterung zum bördeln muß. Es sei den man packt Fahradreifen drauf,
Hotte F aus B
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Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (X Bassman @ 26 Dez 2004, 17:54 ) @ KEVSchau mal in der Galerie unter "Diverses", da siehst du dann die "orig. 17" Felgen", die hat der Style ab Werk drauf, und die Tieferlegung von Eibach auch. Das sind 35mm vorne und hinten. (Durch den Hifi-Ausbau sind es jetzt aber mindestens 45mm hinten) Und Federn setzen sich ja alle, nach 1-2 Jahren. Auto ist meiner Meinung nach tief genug. Dämpfer sind original, hast ja oben danach gefragt. Vielleicht hätte man ohne die Anlage nicht so viel bördeln müssen, behaupte aber das jeder GK mit 50mm Spurverbreiterung zum bördeln muß. Es sei den man packt Fahradreifen drauf, Laut Gutachten vonH&R ist bei 50mm Spurverbreiterung nichts mit Bördeln oder so,bei Serienfelgen7x17 ET +46 mit 215 er Reifen.
X Bassman
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Beitrag von X Bassman »

Hab die Distanzscheiben selber montiert, wollte dann auch gleich ne Runde fahren zum testen, nach ein paar 100m dann wieder umgedreht. Auto saß bei jeder kleinen Bodenwelle und Unebenheit auf. @HotteEvt. gilt das im Gutachten nur bei Fzg. ohne Tieferlegung!!
Hotte F aus B
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Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (X Bassman @ 27 Dez 2004, 08:47 ) Hab die Distanzscheiben selber montiert, wollte dann auch gleich ne Runde fahren zum testen, nach ein paar 100m dann wieder umgedreht. Auto saß bei jeder kleinen Bodenwelle und Unebenheit auf. @HotteEvt. gilt das im Gutachten nur bei Fzg. ohne Tieferlegung!! Also direkt steht da nichts von nicht tiefer gelegten Fahrzeugen,kannst ja selbst mal nachsehen. http://www.h-r.com/index.php?inhalt=pro ... sprache=de
X Bassman
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Beitrag von X Bassman »

Hm, ja gut ok. Aber ich behaupte das JEDER tiefergelegte GK mit 50mm Spurplatten (pro Achse) aufsitzt, und zwar bei jeder übergewichtigen Ameise. Das ist halt nun mal meine Erfahrung. (Natürlich wird die Bereifung auch noch ne Rolle spielen, ich meine halt ab 215/17/45 aufwärts , muß man bördeln lassen)
CruizinKev
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Beitrag von CruizinKev »

kann auch sein, weil x bassmann ja den style hat (mit tieferlegung) und hotte den "normalen" (ohne tieferlegung) - deswegen streifts bei einem mit 50mm platten, und beim anderen nitt!
Markus A. J.
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Beitrag von Markus A. J. »

Hi,ich hab Eibachfedern drinn(auf nem GK) und 30er Spurplatten drauf(Bereifung 215/45 17Zoll).Da streift nichts an.Aber ich hab mir jetzt 18 Zöller 8J (225/40)bestellt. Passt das noch ohne bördeln? Wenn nicht passt es ohne die Spurplatten? Und sollten alle Stricke reißen, wo geht man zum bördeln hin. Selbst mach ich da nicht. Und was kostet das?A J
CruizinKev
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Beitrag von CruizinKev »

viele gute autolackierbetriebe können das machen.. kosten is immer nach aufwand, aber ich würd jetz so mal um die 100euro pro achse rechnen, wobei ich meine, dass wollt nur hinten bödeln müsstest (im ami-forum hatten das zumindest die meisten behauptet)...
DJ-Senser
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Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Markus A. J. @ 11 Jan 2005, 12:27 ) Und sollten alle Stricke reißen, wo geht man zum bördeln hin. Selbst mach ich da nicht. Und was kostet das? Geht bei vielen Reifen und Felgen-Händlern mit der Maschine - kostet ca. 150 Euro pro Achse..
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