SQP Rodeo Cross Video

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (-= cas =- @ 21 Dez 2004, 10:24 ) @sandra:du hast ständig diese codec-probleme..kann das sein?! Ja, öfter mal, stimmt schon. Aber meistens klappt´s, nur manchmal eben nicht. Weiß auch nicht, was das ist.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

@CAS nicht direkt nur von den Erzählungen des Fahrers er kennt ihn aus dem Nissanclub und war mit ihm mal auf dem Platz wo die Autos stehen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
RedScorpion

Beitrag von RedScorpion »

@ Automatik:Kannste mal kurz auflisten was du alles rausgebaut hast (ist doch n typ 1, oder?)? Und wieviel die Kiste jetzt noch wiegt (RE).Das Video find ich ganz gut - aber irgendwie hab ich net gerafft auf welchem platz du letztendlich gelandet bist !
Automatik S-Coupe

neee das ist ein Typ II. Ich persönlich finde das Typ I häßlich. (an alle Typ I fahrer bitte net böse sein)es fehlt innen alles bis auf den Fahrersitz! es ist zwar der Kühler nach hinten verlegt. und der Tank untendrunter fehlt auch dafur ist aber ein 26l Trabanttank nach innen gewandert. Heckklappe fehlt auch. Es ist aber auch noch ein Käfig dazu gekommen also keine Ahnung was er wirklich wiegt. Hier mal ein Link mit ein Paar Bildern, andere kommen erst nächstes Jahr Rodeo Cross SQP
RedScorpion

und auf welchem platz bist du jetzt gelandet?(ich wollte eigentlich mit meinem alten schwarzen typ1 so was ähnliches fabrizieren, hab ihn aber aus geldmangel für €500 weggegeben )PS: coole bilder! (hätte wie gesagt auch gerne meine alte karre so ausgeschlachtet)
Automatik S-Coupe

Wir waren Platz 1,3,2 und Platz 5 und ins finale haben wir es nach Punkten nicht geschafft...
RedScorpion

und jetzt noch den motor reparieren und in der neuen saison richtig abräumen, oder wie
Automatik S-Coupe

ja genau so wird es hoffentlich werden
Antworten