Wenn der Lackierer Farbenblind ist...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das kenne ich !Ich habe HL mit HR verwechselt und zum Glück noch vorm anmischen mitgebommen ! Ansonsten wären jetzt einige Teile nicht Rot sondern Golden !
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ja an Weihnachten ! Aber an der neunen Frontschürze bestimmt nicht zusammen passt und harmoniert mit dem Rot/Scharz des restlichen Auto !
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Hyundai-Beckum @ 24 Dez 2004, 14:33 ) TAUBENblau... also silber mit einem Hauch Babyblau..., ich finde, daß sieht man aber schon auf den Bildern.... Jepp, sieht man! Aber schlimm sieht das wirklich nicht aus - jedoch muss es dir gefallen! Und wenn es jetzt passt ist doch gut, und über 50 Euro kann man nicht meckern...
flow

Beitrag von flow »

ich schließ mich da den anderen an, sieht nicht schlecht aus, und der preis ist ja ok.
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Mir gefällt es überhaupt nicht Passt auch absolut nicht zur grauen Lederausstatung. Was mir nicht gefällt ist, dass du die Beifahrerseiten Verkleidung lackiert hast.Das finde ich absolut häßlich. Sorry Hättest lieber die Lenkradverkleidung mitlackieren lassen sollen.Naja ist halt Geschmacksache!
flow

Beitrag von flow »

@lord: meinst du die türverkleidung?warum sollte die denn schwarz bleibe? ich mein wenn dann einheitlich,oder?
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@FlowNe das finde ich eben nicht.Beim Coupe bilden die Plastikteile so eine art "Flugzeug Cockpit".Beim Coupe ist halt das ganze Innenraum Design nicht einheitlich. Aber genau das ist das geile dran. Guckst du hier:
Antworten