Hyundai-Freunde in Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@fetter bob:derartiges konnte ich nicht bieten..deshalb auch der a10 parkplatz..damit überhaupt mal ne idee kommt..also deinen plan find ich super..bin dabei!
Berliner

Beitrag von Berliner »

also wenn da nochn plätzchen frei wäre für mein accent und mich.........würd ick mich och anmelden.....
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutealso irgendwie bekommen wir das nicht auf die reihe mit dem treffen.also ich schlag jetzt einfach mal ein spontanes treffen nächstes wochende vor!um sich erstmal kennenzulernen!mein voschlag entweder südlich von berlin a10 centeroder nördlich von berlin kaufpark eiche.da findet sich bestimmt ein plätzchen auf dem großen parkplatz.uhrzeit ca 12.30uhr-13.00uhrmeldet euch bitte ich stelle dann ne liste zusammen wer alles kommt.mfg kevin
phenom

Beitrag von phenom »

hey leute was isn los mit euch?warum postet keiner?es haben doch so viele geschrieben und es kommen doch so viele aus berlin und umgebung!is ja echt tote hose hier!!!da war ja bei skoda mehr los *g*
Berliner

Beitrag von Berliner »

wäre schon nicht schlecht hab nur leider um die zeit schon nen termin aber wenns hier doch noch was wird würd ich zum spätem nachmittag dazu kommen wollen...je nachdem wie lange ich in nrp. bin
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo,Ich bin ein bißchen neu hier jedoch Fahre ich auch nen Lantra Mod.96Komme aus Rangsdorf und würde mich auch sehen lassen.A10 würde mir auch liegen da es nicht weit ist.Letztes jahr hatte ich mehrere male Kontakt zu den Spacerunner´s und mußte feststellen,das sich der Club wohl auflösen lassen wolle und der Rest von den 7 Mitgliedern wollte einen Japan Club gründen.Gründe waren da mit unter auch zu lange Fahrwege für manche Mitglieder also solten wie uns alle recht Central treffen damit keiner benachteiligt ist.Vieleich sollte jeder mal angeben in welchem Raum er so wohnt um einen geeigneten platz zu finden.Gruß Rob-Dog
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

@ Rob-DogDu bist ja lustig. Wo wir herkommen ist eigentlich schon klar. Und daß die Brandenburger, so wie ich, kein Problem damit haben mal nach Berlin zu düsen ist auch klar. Es hängt meiner Meinung nach nur am Termin. Ich denke, es darf nicht zu kurzfristig sein.Ich schlage nochmal den Mai vor. Ganz konkret den 17.05.2003.Bis dahin ist noch Zeit und jeder kann es sich überlegen.Also, ich hoffe auf reges Interesse und freue mich schon drauf.Bis denne
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo silver,schön das du es schaffen konntest wieder ins forum zu gelangen.Ich werde mir den 17.05.2003 maö notieren ich glaube aber das wir schon vorher das erste treffen hinteruns haben werden.Gehe davon aus das so ca ab Montag ein Termin feststehen wird.Wirst ja sehen ob du das dann auch irgendwie gebacken bekommen wirst oder nicht.Gruß Rob-Dog
Antworten