Oktanbooster
-
hello!Ich hab da nen Freund in D. mit nem Cinque Turbo und da kommt nicht so leicht an Rennkraftstoff ran. Deshalb möchte er versuchen den Oktanwert ein klein wenig mit Oktanbooster zu verbessern. Ist zwar nicht so gut wie richtiger Rennsprit aber bisschen was bringts schon wenn ma den Wagen darauf einstellt. Aber egal jetzt...die Hauptsächliche frage wo bekommt man das bei euch zu kaufen...welche Hersteller in welchen Mischunsverhältniss und vorallem zu welchen Preis??zb. die von Wynns, STP, Putoline usw usw.das eilt, denn ich möcht mit net anhören müssne das er "mit Oktan booster keine Kolbenschaden gehabt hätte" *ggg*
-
-
hmm etz wollt ich dir doch schon raten, google zu benutzen... aber bei mir findet google auch nich wirklich viel! sind zwar einige angebote dabei, diese aber ohne größere angaben. zum preis... najo hier zum beispiel:http://www.sip-scootershop.com/pages/in ... ls.phpoder hier von putoline http://www.sip-scootershop.com/pages/de ... ac30e2ba55
-
Soll er doch mal hier schauen www.rennbenzin.de
-
hello!Also erstmal danke für die anregungen aber ich hab mich da erst bisschen informieren müssen. Ich brauch ja so nen Zeugs nicht! *g* Hab da erst einen Bericht von 20 verschiedenen Produkten in der Zoom gelesen (Australischen Tunermagazin) das die Dinger ohne etwas zu verändern mal rein garnichts bringen! Ein Additiv hatte sogar weniger Leistung gebracht! *toll* Deshalb sollten es meiner meinung auch billige Produkte sein die ich ihn da empfehle. Denn die NOS Booster müssen ja aus reinem Gold sein so teuer sind die!!!
)Also seit ma bitte so lieb und schauts ma bei euch (denn ich komm jetzt längere Zeit nicht nach Deutschland) was die unten gezeigten Produkte (bekommt man üblicherweise im Zubehörladen) so kosten...mit besten dank