In Kürze online: www.Team-Hyundai.de
-
12 eu im jahr sind sicher für jeden ok. ich hoffe nur das sich jetzt hier kein 22 seitiges diskussionsthema entwickelt sondern es vorwärts geht. hat sich nun das performance team erledigt und ist zu grabe getragen? ich meine 2 bundesweite vertretungen für Hyundai werden doch wohl nicht tragbar sein oder?
-
Ist ja schön und gut, super durchdacht und hört sich eigentlich an, als kann das nur gut gehn! Aber, was ist jetzt mit der 22-Seiten Diskussion mit dem Hyundai-Performance-Team (oder wie auch immer das jetzt heißt). Das war ja auch als so eine Art überregionales Irgendwas geplant.Ich persönlich fände es nicht so gut, wenn zwei bundesweite Vereinigungen entstehen, die sich am Ende nur Konkurrenz machen... versucht lieber, zusammen eine Vereinigung auf die Beine zu stellen - das wird schon genug Arbeit!Und, ja, jeder hat große Pläne (auch die sog. "weniger oragnisierten Clubs"!), aber meinst du nicht, das ist etwas zuviel für's erste??Ich würde raten, fang erstmal mit nem kleinen Ziel an (nem regionalen Club), dann siehst du schon, wo's Probleme gibt, und kannst dann planen, deinen Club immer weiter auszuweiten.Also, nimm's mir nich übel! Ich finde die Idee wirklich super!! Aber ich denke, man sollte sich da nicht übernehmen, sondern das Ganze erstmal im Kleinen angehn und dann weiterschaun.Liebe GrüßeMichi
-
Also ich finde, das ganze hört sich sehr gut und durchdacht an! Bin im Gegensatz zu Back_in_Black auch der Meinung, dass du das ganze druchaus auf die Beine stellen kannst, wenn du genügend Einsatz mitbringst (wovon ich eigentlich überzeugt bin!). Falls du noch Hilfe bei Organisation, Webdesign, Programmierung oder sonst was brauchst, darfste dich gerne bei mir melden Dann wünsch ich dir schon mal gutes Gelingen!
-
-
QUOTE (Sandra @ 7 Feb 2005, 21:47 ) Gibt´s immer noch welche, die´s noch nicht geschnallt haben?? Ja, okay, aber was macht die Hyundai-Performance eigentlich? Wenn's kein Club ist, aber auch kein zweites Forum, weil wir schon eins haben (nämlich dieses), dann ähm... ja dann?Ich glaub, ich sollte mir nochmal die 22 Seiten antun (nur schade dass man die 21 Seiten mit Namens- und Logofindung nich so einfach ausblenden kann *g*)