Zuverlässigkeit von Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

zum neuen Coupe gibts halt noch keine Erfahrungswerte, aber wenn die nicht was grundlegendes geändert haben, wirst du wohl genau so zufrieden damit rum fahren wie all wir anderen hier.Klar hat jedes Auto so seine "Anfälligkeiten", aber das is meist nie was großes.Schau mal in den "Wie viele km habt ihr runter" Thread!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nun ja, bei Alfa leider auch kein Wunder. Wollte mir auch einen Sportswagon holen, aber der ist ja Spitzenreiter bei der Mängelstatistik.Grundsätzlich lässt sich sagen, du kriegst bei Hyundai eigentlich immer recht solide Fahrzeuge.
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich fahre seid 1996 Hyundai vomLantra,Elantra und nun das Coupe Facelift 05,habe bis heute noch nie etwas mit den Fz. gehabt,ob am Motor oder Elektro..... usw.jetzt habe ich mir auch das Facelift 07 bestellt,das 2,0l in schwarz met.. Luxe Edition ein EU-Neuwagen,ich werde nurnoch Hyundai fahren,gruß Horst
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi und herzlich Willkommen,zum Thema (Un-)Zufriedenheit und Zuverlässigkeit mit Hyundais gibt es hier genügend Threads, einfach mal die Suchfunktion betätigen. zB: Wie zufrieden seit ihr mit Hyundai ?Greetz
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

immer noch sehr zufrieden, hab gestern auf dem WEg zu Mario Barth nach Schwerin die 50.000 km geknackt und alles tutti.
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Bin mit meinem Pony auch zufrieden. Bis auf Kleinigkeiten ist der Hyundai super Zuverlässig und das wichtigste: Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Motor.GrußOguz1986
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Was haltet ihr denn von EU-Wagen??? Kaufen oder nicht kaufen???  ich hab einen und der macht mir seit knapp 60.000km ABSOLUT KEINE PROBLEME!ich hab den accent lc2 seit 3 jahren als neuwagen und hatte bisher noch NIX dran, außer eben solche ungeplanten sachen wie einbruch und unfall.aber da kann ja hyundai nichts dafür.
Antworten