Xenon umrüstung
-
Thunderbird
Ich will dir nicht wiedersprechen Andy,mag schon was wahres dran sein.allerdings glaube ich kaum das Hella,der Hersteller der fast alle Automobilhersteller beliefert,sich über die paar verkauften Xenon-Nachrüstsätzeaufregt.Ich muss wirklich sagen in diesem Fall glaube ich Hellavoll und ganz.Ich will die Kits auch nicht schlechtreden,ich hab auch überlegt mir welche zu holen,allerdings sind mir die Risiken wirklich um einiges zu hoch,auch wenn die Optik und das Licht sehr geil sind.Greez,Richy
-
Speedsta
Andy nene die Bilder sind ziemlich neu, hat jemand im Mazda-Forum geposted und ein anderer hat dann das Lichtbild gezeichnet (die roten Linien)Klar sind es zwei verschiedene Autos, dürfte aber auch mit 2 identischen autos gleich aussehen, da die Scheinwerfer einfach von Grund auf verschieden sind. Zudem sind Xenonscheinwerfer immer auf zusätzliche Kühlung aus, was bei den Halogen auch noch fehlt.Das (in meinen Augen) Fatale an den Nachrüstkits ist einfach die extreme Blendwirkung für den Gegenverkehr, wenn die nich wäre hätte ich das mit den Bios schon lange geschmissen Eine echte alternative zu Xenon sind die Bios leider nicht. Klar sie erreichen praktisch die gleiche Farbe wie Werksxenon, aber die Ausleuchtung natürlich nie. Im trockenen sindse n tick heller, im nassen n tick dunkler (subjektiv).
- Andy Y
DJ-Senser
QUOTE (Thunderbird @ 5 Dez 2005, 22:41 ) Ich will dir nicht wiedersprechen Andy,mag schon was wahres dran sein.allerdings glaube ich kaum das Hella,der Hersteller der fast alle Automobilhersteller beliefert,sich über die paar verkauften Xenon-Nachrüstsätzeaufregt. Doch, das ist es.Überleg mal wie sehr sich die Telekom bei kleinsten Änderungen ihrer Monopol-Stellung gewunden hat..
-
Elitefighter
- Andy Y