15" Winterreifen auf Stahlfelgen - für Coupe GK ?
-
Marcus
Ja, wäre dann das doppelte. Stimmt schon, aber wenn du ein schönes Coupe fährst, dann sind auch schöne Felgen Pflicht. Und die paar Monate sind bei mir hier meistens von Oktober bis teilweise in den April rein, also schon ein wenig an Zeit... Und: Du kaufst die Dinger ja nur einmal im "Autoleben".Hatte vorher auch nur Stahlfelgen im Winter (auf meinem SQP), bin nun echt froh das mich da nun jedesmal eine schöne Alufelge anlächelt... Schau mal auf: www.wheelmaschine.de oder www.tyrex.de Da kannst du dir auch mal angucken wie "schlimm" 15" auf dem Coupe wirken.
-
CruizinKev
QUOTE (Marcus @ 17 Dez 2004, 17:35 ) Schau mal auf: www.wheelmaschine.de oder www.tyrex.de Da kannst du dir auch mal angucken wie "schlimm" 15" auf dem Coupe wirken. da is aber jeweils das gk coupe garnicht zu sehen
-
Marcus
@ Ente: Na gut, sind schonmal Alus Aber so viel teurer sind die 16" dann auch nicht. Na hauptsache kein Stahl. *grins* @ CruizinKev: Dann hast du da was falsch gemacht... Guck mal bei Tyrex. Startseite, dann Felgen -> Alufelgen -> Fahrzeughersteller auswählen -> Fahrzeugtyp -> Fahrzeugbezeichnung und dann erscheint der GK dort. Dann einfach Felge anklicken und sie wird "am" Fahrzeug "montiert". Hast da ein Bild eben wie es in echt aussehen würde.
-
CruizinKev
QUOTE (Marcus @ 17 Dez 2004, 18:14 ) @ CruizinKev: Dann hast du da was falsch gemacht... Guck mal bei Tyrex. Startseite, dann Felgen -> Alufelgen -> Fahrzeughersteller auswählen -> Fahrzeugtyp -> Fahrzeugbezeichnung und dann erscheint der GK dort. Dann einfach Felge anklicken und sie wird "am" Fahrzeug "montiert". Hast da ein Bild eben wie es in echt aussehen würde. ah achso.. aber die stahlfelgen kann ich da am gk nich anschauen nee, ich werd 15" holen, dann bleibt schon mal mehr kohle für schöne chrome 17" oder 18" sommerräder übrig
-
CruizinKev