Spachtel für Grill (PVC)

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Hallo !!Ich will mir aus meinem Grill (Lantra J1) das Hyundai Emblem entfernen !!Nur ich will nicht einfach alles rauschnippeln und dann diese scheiss "Racegitter" *göbel* reinhaun, sonder einfach das Emblem raus nehmen und die einfache Linie weiter durchziehen. Nun meine Frage wer kennt einen guten Spachtel für Plaste sachen am besten wäre ja einer mit Glasfiebergewebe den kann man gut Bearbeiten, er muss aber zugleich auch Elastisch bleiben.Hier mal zwei Bilder das man es sich so halbwegs Vorstellen kannhoffe ihr könnt etwas mit anfangen
msp

Beitrag von msp »

kein plan wie man das chreibt: epoxithartz ^^ eignet sich für solche arbeiten recht gut ..zusamen mit fiberglas
Bild
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Ah !!Man braucht halt nur nen Tipp und schon fallem einen die dinge wieder ein Kann man den auch mit Gewebematten zusammen benutzen ??Und vorallem das wichtigste was sagt'n der TÜV dazu ?? Zwecks ABE ist ja schließlich eine Äusserliche Veränderung am KFZ. Hab zwar nen guten TÜV *fg* aber nur mal so als Frage.
msp

Beitrag von msp »

fiberglasmatten .. den tüv juckt sowas 0
Bild
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (msp @ 16 Dez 2004, 21:23 ) fiberglasmatten .. den tüv juckt sowas 0 ganz genau.. tüv muss ja nich alles wissen! und wenn die rummosern, dann sagte einfach dass des emblem weggemacht hast, des war nur gesteckt - und die löcher hast zu gespachtelt....aber im normalfall will da keiner was wissen....die matten soweit es geht hinformen, und dann mit dem harz (der mit härter vermischt is/wurde) einpinseln/tränken.. gut trocknen lassen und dann feinspachteln mit glasfaserspachtel..
giorgio

Beitrag von giorgio »

Moin moin,Stimmt, Expo Harz mit Glasfasermatten (Fiberglasmatten), das hält, Prestomasse verlierst Du spätestens nach dem 31ten Schlagloch. Ziehe Dir auf jedem Fall Handschuhe an. Deer Expoharz frißt sich in Deine Finger ein und Du hast Tage lang Dreck an den Fingern. Der TÜV sagt nichts, wenn Du nicht über die Außenmaße des Wagens modelierst, nicht die Lampen mit über modelierst, warum sollten sie Einwände haben?Du veränderst oder Vverbesserst doch den Luftwiederstand Deines Wagens nicht damit. Hyundaigruß Giorgiohier darfst Du drücken: http://www.elbigel.de
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Zum Thema Exoxid-Harz...Hey psst... Brauchst du??
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Den besorg ich mir selber
Antworten