So, Anlagenausbau geht los...
-
-
-
Genau in die Reserveradmulde habe ich meinen Verstärker gebaut !Ich habe zudem eine GFK-Kiste gebaut, was ich aber nicht mehr machen würde!Da ich glaube da sie din schwingungen des Basses nicht die ganze Saison standhalten wird ! Naja ansonsten kommt eine zweite Kiste noch dazu ! GFK für Treffen, MDF für alltag ! mal schauen !
-
-
Ich hab beim Schreiner günstig 5m² Mdf 19mm bekommen...Die beiden Platten hab ich dann im groben Rechteck bekommen und selber passend gemacht. Die Wooferkisten werde ich gleich mal berechnen und mein Schreiner baut die dann für 20 Euro pro Kiste zusammen (Bei dem Preis mach ich das nicht selber, da wär ich ja blöd - vor allem, weil der 100% weiß, wie man das am besten verleimt und verschraubt!). Das Auskleiden und einbauen/verschrauben im Auto mach ich dann wieder selber... Verkabelung und Stufenpostitierung erfolgt auch durch mich. Zum Schluß darf sich dann mein Sattler noch ein wenig austoben. Denn von Kunstleder und seiner Verarbeitung hab ich keine Ahnung...
-
20Euro pro Kiste is ok... Ich würd es trotzdem selber machen, weil nichts is schöner als ein fertiges Resultat zu sehen, wo man danach behaupten kann alles SELBER gemacht zu haben... Muss jeder selber wissen...Was denkst du, wie lang der Ausbau noch dauert??Bei mir waren es ca 7 Tage, vom Plan bis zum letzten Nagel...