Kosten für Radiobedienteil?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Moin!Hat von euch schon mal jemand ein Radio-Bedienteil bestellt? Meins schaut nämlich aus wie die sau, un da ich mir wohl noch kein neues Radio leisten kann, wollt ich mich mal schlau machen, was das ca. kosten würde...
X-3

Beitrag von X-3 »

Das Bedienteil kostet unter Umständen nicht viel weniger als eine komplettes neues Radio. Traurig aber war.X-3
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hmm shit... naja kann ich wohl nich viel machen dann...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Das is die Info die ich auch hab. bei nem Freund ging die Anzeige nicht mehr und da dachte er mal nachfragen. War von Panasonic glaub ich. Das popelige Bedienteil alleine hätte 190€ gekostet - Wert des Radios lag bei knapp 300€ da hat er sich dann doch lieber für´s "blind hören" enttschieden...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Muss ja auch nen Grund haben warum man sein Bedienteil wenn man irgendwo draussen parkt es raus nimmt damit es keiner klaut!!! Wenn das Bedienteil so billig wäre könnte man auch Radio aus Auto klauen wo kein Bedienteil dran ist und sich eins besorgen.Da die aber so teuer sind passiert das nicht.Das ist auc´h gut so!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hmm ich hätt eingentlich erwartet dass man einfach zur kontrolle wenn man ein bedienteil kaufen will das radio mitbringen muss!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Wenn man es geklaut hat kann man es auch mitbringen *g*ok dann kann man auch das Bedienteil mitnehmen.
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

@ Skyblue Mal was anderes: aufschrauben und nachgucken!In meinem Bekanntenkreis ging auch bei ein paar das Display nicht mehr, bisher lags immer an nem Flexband das durchgescheuert war. Und da das alles Kenwoods waren und ein Kenwood-Ersatzteilhändler direkt hier in KA ist konnt ich das immer für unter 10 Euro machen....Falls es nicht das Flexband ist würd ich mal alle relevanten Kontakte auf kalte Lötstellen durchmessen. Bzw. messen lassen, falls er keinen Plan hat....@ 2fast4uEinfach mal unverbindlich ne mail an den Hersteller schreiben, die sind recht nett normalerweise. Wenn es nur die Tasten sind sollte sich das auch machen lasen....
Antworten