Lantra j2 Gas klemmt...
-
genau das problem hatte nen kumpel mit seinem Porsche 924S...bei ihm war es die drosselklappe die nichts mehr geschlossen hat, dadurch hat das auto weiter gas gegeben und der verbrauch war super heftig!!würde an deiner stelle zuerstmal kontollieren (wie 2fast das sagte) ob der gaszug klemmt. siehste dann, wenn du den motor startest, im motorraum guggst wie der gaszug steht, dich reinsetzt, gasgibst und dann guggst wie der dann steht.leigt es nich daran, würde ich (wie gesagt) auf deine drosselklappe oder das drosselklappenpotentiometer tippen.hoffe das hilft der kerl
-
-
hmm...sobald ich meinen leerlaufregler ausbaue geht das auto garnich mehr bist sicher das es der leerlaufregler war??weil meiner is auch kaputt und da äussert sich das genau andersherum. Der wagen stottert EXTREM und kämpft mit dem ausgehen.ich würde echt mal die drosselklappe ausbeuen und ordentlich sauber machen und schmieren!!vllt hilft das ja noch was!?!?und Thermostat glaube ich nicht...das haben bei mir auch welche vermutet!! aber das is in meinen augen auch was mechanisches!!
-
-