Schlüsselkratzer!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich muß mich jetzt mal eben öffentlich aufregen! Habe gerade mein Baby gewachst und als ich dann zur Haube kam bemerkte ich einen ca. 15cm langen Kratzer über dem linken Scheinwerfer!!! Sieht sehr eindeutig nach einem Schlüssel aus, da der Kratzer nach hinten weg weniger wird und sone "Abrutschkurve" macht!!! Denke mal, das ist auf dem Parkplatz der Berufsschule passiert, obwohl ich dort immer absolut sichtbar stehe und es eigentlich jeder merken würde! Sone Scheiße!!! Habe den Wagen erst im Juni lackieren lassen!!!Wegpolieren klappt nicht, hat einer nen guten Tip? Ansonsten muß ich zum Lacker und weils Effektlack ist wird die Farbübereinstimmung beschissen sein.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

shit!! hab sowas auch an meinem alfa romeo komplette vordere fahrerseite gehabt, kotflügel und fahrertüre.... super tief und super auffällig beim dunkelblauen auto... fuckin haters!!!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn Du das Ponypferd im Juni erst hast lacken lassen, noch dazu Effekt, dann wirst Du doch wohl hoffentlich ´nen Farbcode von dem Gemisch haben?? Dann sollte das Beilackieren ja kein Ding sein. An so einer sichtbaren Stelle, mitten im Autogesicht , tut man sich mit Stiften o.ä. keinen Gefallen..Streichel Ponypferd´s Nase von mir. Echt fies sowas. Neidhammel gibt´s leider überall!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ey bei sopwas da krieg ich echt nen Hals! Solche Leute sollte man mal auch "im Lack" kratzen! Einmal schön durch das Gesicht! Krieg bei sowas auch nur das kotzen! Naja hoffe es wird für dich nich zu teuer!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

also ich ahbe auc ne menge davon. die im wohnheim bei mir sind wohl sehr neidisch.also ich kann dir nicht sagen was hilft aber ich kann dir sagen das diese ganze scheiße die es gibt mit poliemitteln, schleifmitteln und ähnlichem kannst d8u vergessen es wirkt nix
Faoch

Beitrag von Faoch »

Tja, danke für euer Mitgefühl! Natürlich habe ich noch etwas von dem Lack meines Wagens, aber man wird den Unterschied trotzdem sehen, ist ja eine Mehrfachlackiereung mit Schwarz und einer Art Lasur mit dem Effekt. Werd wohl im Sommer damit zum Lacker fahren, solange noch Winter ist werde ich das nicht machen lassen. Nachher kommt noch son Depp und macht noch ne Schramme drauf.*Grummel*Ich könnte den Typen umbringen, ders gemacht hat!!! Dem tret ich alles kurz und klein bis er nicht mehr lachen noch weinen kann!!!Die böse Ponymami
Maverick

Beitrag von Maverick »

Du kommst drüber weg... gibt schlimmeres... mir wurde drei mal der Wagen zerkratzt. Komplett, nicht nur n kleines Stück an der Haube...Seitdem pass ich ganz genau auf, wie und wo ich parke.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Maverick @ 2 Feb 2005, 19:29 ) Du kommst drüber weg... gibt schlimmeres... mir wurde drei mal der Wagen zerkratzt. Komplett, nicht nur n kleines Stück an der Haube...Seitdem pass ich ganz genau auf, wie und wo ich parke. Dito...Hatte auch schon 2 mal das Vergnügen... Jetzt hab ich ne Garage und zum Einkaufen, Disco, etc. fahre ich nur noch mit dem Wagen meiner Freundin...
Antworten