Watt Leistung Radio-Boxen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also würde für hinten zB die Axton CAX168 Koax 16cm nehmen.Kosten 65€ und ich weiss sowieso nich wieso es 3-4wege koax Kram gibt.Warscheinlich weil Leute die kein schimmer haben denken 3-4wege besser als 2 wege.
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

naja die pioneer wären schon gebraucht und würde ich für die hälfte bekommen, leider konnte ich bis jetzt noch nicht probehören. bis jetzt waren in meinem wagen noch die ursprungsboxen drin. (nur tieftöner mit membran aus pappe o.ä. und 30w max.), da dachte bzw denke ich doch, dass es nur besser werden kann. (hatte mir bis jetzt zumindestens gereicht)
PRINZ VALIUM

Also noch mal dachte du möchtest die Pioneer für hinten.Also für hinten wie gesagt würde ich eher die Axton nehmen und vorne sind Koax eh nich so doll.Da würde ich lieber eine 2-Wege Kombo nehmen.
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

ja hast recht ich brauch nur die boxen für hinten in die heckablage. da wollt ich die pioneer nehmen. schlechter als vorher kanns ja kaum sein...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Das is richtig, die Originalboxen kannste echt in den Wind schießen...Die Pioneer kriegste also für 45€ oder wat? Aber hör sie dir erstmal an und vielleicht haste die Möglichkeit auch andere Lautsprecher mal probezuhören, könnte hilfreich sein!
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

ja danke werd ich tun...die orginalen "konnten" zwar gar nichts, aber mir hats gelangt. (aber ich merk schon ihr habt da andere ansprüche an eure anlagen im auto )
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 12 Dez 2004, 17:43 ) Ich sage nur ein BIG OKI hat es geschafft aus einer Sony Anlage was rauszuholen ... Also ein Big Oki hat aber die dinger (Subwoofer) auch einzig und alleine für DB-Drag!!!!Und des heißt noch lange nicht, dass die auch gut für musik sind!Desweiteren gehören die "Big Oki-Dinger" auch nicht zu den billig teilen!!!Und ihr habt natürlich recht, sony magnat usw. haben ihren guten ruf mit den billig dinger schön verheizt!!!
PRINZ VALIUM

Ist aber so auch nich ganz richtig da BIG OKI der erste db Drager war der eine Anlage vorstellte die nich nur Laut sondern auch im verhältniss nich grade Klanglich schlecht war. Also im Verhältniss zu den Anlagen die da sonst sind waren diese Sony Dinger billig...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 13 Dez 2004, 13:30 ) Ist aber so auch nich ganz richtig da BIG OKI der erste db Drager war der eine Anlage vorstellte die nich nur Laut sondern auch im verhältniss nich grade Klanglich schlecht war. Also im Verhältniss zu den Anlagen die da sonst sind waren diese Sony Dinger billig... Dass er sehr preisgünstig, soweit man des dabehaupten kann gefahren ist, das stimmt!!!!aber mir wird immer gesacht(ich habe die sony woofer noch nie gehört, und die LSP fand ich net soo berauschend), dass man für gleiches geld besseres bekommt!"!
PRINZ VALIUM

Das kann schon sein!Aber the BIG OKI ist einer der aus egal welchen Komponenten das bestmöglichste rausholen kann.So meint ich das eigendlich mehr gibt viele die das können.Aber er is schon einer der besten.Also ich werde warscheinlich nich mal so eben ein Gehäuse zusammenzimmern sondern bin auch am überlegen ob ich nich mich an den Herrn Frank Miketta wende.Ein Berechnungsprogramm is schon gut aber nen richtiger Fachmann kann halt mehr rausholen als nen Subwooferberechnugsprogramm.*g*
Antworten