Endstufe spinnt
-
Moin leude,könnt ihr mir helfen, bei mir kommt aus der Rolle ein geräusch das sich anhört wie bei der Ps1 wenn die ein spiel lädt, nur das ich keine Playstation im Auto hab! Liegt das an vielleicht zu dünnen Chinchkabeln?? Selbst wenn das Radio an und Mp3 wiedergabe aus ist hab ich das problem!! ich weiß nicht was das sein könnte!
-
-
-
Naja, das macht die seitdem sie eingebaut ist (mitte Oktober). Die Endstufe ist neu, ne 4Kanal, aber nur 2 in gebrauch. Anschlüsse ok. Kein Protect. nur, wenn das Auto aus ist schaltet sie nach 5 - 10 Minuten vollgas auf protect. Egal ob laut oder leist, das problem ist immer gleich. Anschlusskabel ist etwas älter.Die Endstufe ist eine GTA 450http://www.blaupunkt.de/7607792039_main.asp hab leider kein Plan, wie man das verlinkt! Ps. Mit PS ist die Playstation gemeintMfG
-
klar das mit dem kurzen aber wieso n kurzen, wenn nur das auto ausgemacht wird und dann ungefähr 10 minuten noch die mucke n bischen lauter dudelt?Ich versteh das nicht mein Kumpel meint, die Batterie is zu klein, aber das kann ich mir nicht vorstellen weil der dann ohne irgendwelche mucken anspringt! Nur die Endstufe schaltet dann wieder normal an, aber es grummelt quasi hinten im Kofferraum. Jedes mal wenn man das hört denkt man das da gepfuscht wurde, aber mit dem pfuschen kennt mein kumpel mitn polo sich aus der ist ihm nämlich komplett abgeraucht! MfG
-
- msp
-
@msp aber wenn eine Sicherung kaputt wäre würde Stufe gar nich gehen.Aber er meint sie geht erst und schaltet dann aus nach kürzerer Zeit.Mmh alle Kabel richtig angeschlossen??? Hört sich jetzt blöd an aber hatte ich oft das ich noch mal alle abmachte sie wieder anschraubte und dann ging es wieder.Aber denk dran am besten is wenn an Kabeln arbeitest vorne Pluskabel von der Batterie abmachen denn kannst so schnell nen kurzen verursachen.Also wenn doch nen kurzen hattest hoffe ich das Endstufe nich zu doll ein abgekriegt hat.