schaltplan radio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
msp

Beitrag von msp »

an dem ding ist hinten n spannungswandler drann und von dem sind die kabel auf der platine im radio abgerissen ...ich hab nu schon einiges abgeklappert und niemand konnte mir n schaltplan organisierenim i net hab ich auch noch nichs gefundenund ne hersteller seite habsch auch nicht gesehn (oh man das sollte mir zu denken geben )hat noch wer ne idee?
Bild
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi! Na, da bestätigt sich wieder mal, dass Roadstar ne Billig-Schrott-Marke ist... Probleme, null Support, keine (offensichtliche) Homepage... Aber du kannst mal auf conrad.de schauen, ob dein Radio bei denen im Angebot ist! Die bieten nämlich meist noch Anleitungen/Schaltpläne-Downloads zu ihren Produkten an! Die haben zwar Roadstar Radios, aber ich weiß jetz net, welche genaue Bezeichung deins hat...MfG Flocki
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Oh Gott... Roadstar...Kauf dir bitte was Ordentliches...BITTE!!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Brauchst doch kein Schlatplan.Wenn das im Arschis holst dir gleich drei neue so billig wie die sind.Oder gleich ein richtiges.
Infernal

Beitrag von Infernal »

wozu der schaltplan wenn es nur das abgerissene kabel ist dann ist das doch kein problem! die lötstelle wo es dran gehört ist locker zu erkennen (man sieht wo sich da was gelöst 'hat) hatte mal bei meinem alten kenwood bischen drin rumgelötet. der preout ging dann sogar wieder
Antworten