Club Berlin-Brandenburg
-
Hallo,Hier noch mal Rob-DogAllso in der nächsten Woche treffe ich mich mit felisport um die Idde zum Club zu vertiefen es wäre schön wenn es noch ein paar andere Interessenten schaffen könnte dabei zu sein.Termin, Ort und Zeit wird noch preis gegeben, jedoch bin ich auch bereit vorab Leute kennen zu lernen. Allso was ist meint ihr es ernst oder nicht?Ich hatte mehrere E-mails an Leute ausgesant die ihr interesse an einem Hyundai-Club Berlin-Brandenburg bekundet hatten.Nun warum fällt es ech den so schwer mal eine Antwort zu geben?Ich warte auf zuschriften.Berliner du wolltest doch auch dabei sein schicke mir mal eine E-mail oder Call me.Kannst auch deine Tel-nr. hinterlassen zwecks rückruf.Viel spaß noch im Forum Rob-Dog
-
hi casalso zwanghaft ist die ganze sache nicht und ein treffen wirds auch bald geben.wir wollen mit dem club oder halt interessen gemeinschaft spaß am hyundai haben und auch die marke hyundai mehr repräsentieren.ich denke auch durch den club den wir gründen wollen wird es auch mehr treffen im raum berlin/brandenburg geben.mfg kevin
-
Hallo cas ich schließe mich Kevin an, und denke das wenn wirerst mal presänts zeigen wird es auch mehr zulauf geben.Was soll ich den deinermeinung nach für eine Homepage erstellen und mit was für einen namen um auf uns aufmerksam zu machen.Da muß schon ein bißchen mehr her denn die Leute die wir ansprechen wollen die sollen sich ja nicht mit nur einen von uns Hyundai Fans treffen sondern eine Fan-Gemeinde mit uns bilden.Ich komme aus Rangsdorf, das ist aus Lichtenrade raus richtung Zossen (B96). In einer halben stunde Autofahr wäre ich in Köpenick und in 10 minuten in Berlin Lichtenrade. Also keine Strecke. Sagt dir eventuell Südring center etwas?Also Rabgsdorf liegt an der Autobahn a 10. Ich hoffe nun weißt du wo das ist. Gruß Rob-Dog
-
-
-
ich sag ja nichts gegen nen club..bloß finde ich das man sich erstmal treffen sollte und dann über den club labern..nachher wird hier noch nen club gegründet, man trifft sich dann, und auf einmal kann sich keiner leiden..dann wär ja alles umsonst..also ich wär erstmal fürn schönes treffen..@Rob-Dog:rangsdorf saus ich morgen wieder vorbei..wohne in treptow-köpenick..fahr e nach fichtenwalde..aber ist ja wurscht..wollt nur sagen das ich weiß wo du wohnst..@KlotzMator:unser lacker nicht..nur die firma..und sein chef verhält sich ja auch typisch tf'er-mäßig..aber nichts für ungut..es gibt auch nette menschen mit nem tf-kennzeichen.. (hoff ich.. - bis jetzt kenn ich nur einen.. )
-
Hallo Klotz motor Also Tf-er sind eigentlich ganz harmlose exberliner(wie bei mir)Ich bin der ansicht das TF für Tenneriffer oder für Tiefflieger steht was meist du?Eigentlich hast du recht ich fühl mich nicht so bessonders wohl hier auf dem Dorf(15000 einwohner). Die alten sind alles Komunisten und die Kinder von denne haben auch was gegen einen, ind wenn du mal zu schnell im dorf unterwegs bist macht das gleich ne runde und bevor du es schaffst aufs Tacho zu schaun weiß es das ganze dorf.Was solls lange wohne ich hier auch nicht mehr zwecks Arbeit.Ich will wieder nach berlin zurück.Komm auch wieder Hier ist trotz denn schwulen Wowereith und denn rest der Bonner Bonzenscharr alles noch in Ordnung.Gruß Rob-Dog
-
Jub, ist halt die beste Stadt Deutschlands...Den Schwulen Wow... u.s.w. finde ich eigentlich ganz OK. Er ist mal was anderes als die Schnarchsäcke vorher. So was passt zu einer offenen Weltstadt. Zu Deinem Wohnort.Tja ist halt typisch Dorf, bei mir nicht anders hier. Wenn ich weiter so fahre wie ichs von Berlin gewöhnt bin werden die mich hier bald Steinigen. Aber hier gibts ne Saugeile Schickane, fast wie bei nem Richtigen Rennen, wenn bloß der Gegenverkehr nicht wäre...