Endlich mal bilder von meinem X-3
-
-
-
QUOTE (DJ-Senser @ 6 Dez 2004, 08:20 ) Heidelberg?! Sorry, aber wo ist Heidelberg!? Haha! Schätzchen, das ist keine 30 km von mir entfernt! Fabius ist also Dir gegenüber klar im Vorteil! @ Milka und seine Scheinwerferblenden: ich hätte die Blenden halt mit GFK verspachtelt bzw. laminiert. Das Lacken hinterher kostet nicht die Welt und es sieht aus wie geschweißt (den Ausdruck "gezogen" kann ich nicht abhaben, hat ja nix mit der Realität zu tun und verwirrt nur die Noobs -> Schwachsinn!)Werd ich bei meinen neuen Blenden im Frühjahr auch so machen.@ Fabius: diese Exterieurfolie von Foliatec ist an sich ´ne nette Sache. Aber: Du brauchst viel Gefühl und Geschick, um eine komplette Haube mit all ihren Rundungen falten- und blasenfrei zu bekleben.Und: wehe Dir, Du willst die Folie irgendwann wieder abhaben. Dann kannste Dir ´ne neue Haube holen, die klebt nämlich bombenfest und selbst wenn Dir beim Abziehen nicht grad der Lack mit runter geht, dann mußt Du erst mal den Kleberesten beikommen.Also die Folie lieber nur für kleine Flächen, und auch nur für nicht lackierte!
-
@ Sandra:Danke für die Infos!Du kennst nicht zufällig jemanden, der mir die Folie professsionell auf der Haube verkleben könnte, oder? Das mit dem wieder abbekommen ist nicht so wild, hab nämlich einen Ersatzteilehändler gefunden, der ne neue Haube für ca. 70 $ verkauft.Sorry für die blöde Frage, aber ich stolper hier im Forum dauernd über dieses "GFK". Was zum Teufel ist das?Und meinste ich könnte mir nen bösen Blick ziehen lassen, ohne die Motorhaube hinterher neu lackieren zu lassen und anschließend die Folie drauf? Wäre ja unnötig komplett neu zu lackieren, oder seh ich das falsch? Würd ja n haufen Kohle sparen.
-
QUOTE (Sandra @ 9 Dez 2004, 20:29 ) Haha! Schätzchen, das ist keine 30 km von mir entfernt! Fabius ist also Dir gegenüber klar im Vorteil! Mir doch egal... Das was zählt ist, wo meine Hübsche wohnt... Vorteil - naja, er ist vielleicht näher, aber ich bin schneller... @Fabius Such mal über Google, du wirst erschlagen mit Begriffe rund um GlasFaser Daraus bestehen solche Teile wie Schürzen, Schweller und Spoiler...Wegen dem bösen Blick: Da wird ein Stück angeschweißt - wenn du nen guten Lackierer hast, siegt man keinen Übergang - aber das wird sehr schwer...
-
-
-