So, Anlagenausbau geht los...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 31 Jan 2005, 10:57 ) Ich würd es trotzdem selber machen, weil nichts is schöner als ein fertiges Resultat zu sehen, wo man danach behaupten kann alles SELBER gemacht zu haben... Ist mir schnuppe... Könnte das auch selber machen, aber da in die Kiste ne Schräge soll, die Schrauben versenkt sein sollten und die Kiste auch was aushalten soll, geb ich das lieber in fachmännische Hand... Wie lange noch!?Bin jetzt seit gut einer Woche mit der Planung dran...Karnevals-WE werde ich die Komponenten verbauen, sofern bis dahin die Kisten fertig sind...Dann noch irgendwann im Februar zum Sattler fahren.Wird sich also schon in Summe bei 4-5 Wochen bewegen - aber ich hab da auch nicht jeden Tag Zeit für den Ausbau!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Vorfreude is die schönste Freude, gell... 4-5Wochen würde ich nicht warten können... Aber solang da noch ein bisschen Eigenarbeit mit drin steckt, os das ok. Nich wie einige Leute rumprotzen: "Alter schau disch mal mein Ausbau an..." und dann erfährt man, das die dafür keinen Finger krumm gemacht haben. Da krieg ich ne Krise...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jo wenn man bedenkt das meine neuen Komponenten seit 2 Monaten im Keller versauern^^ Scheiße einfach keine Zeit.*grummel*
seho

Beitrag von seho »

hab meine doch auch hier liegen und warte nur auf besseres wetter. in einer woche hab ich frei und werde dann langsam anfangen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So, gestern dem Schreiner meine Wünsche offenbart... Kisten krieg ich Freitag, Stufen kommen schon Donnerstag, ergo, das WE ist verplant (Sorry Schatz... ) Bilder kommen dann, Sonntag/Montag... Edit: Noch ne Frage zu den Kisten...Wie dichte ich die Spalten innerhalb des Gehäuses ab - mit Unterbodenschutz!?Und muss ich dann noch zusätzlich Schaumstoff reinkleben!? Wenn ja, einfach nur Schaumstoff, oder diesen Noppenstoff!?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die Spalte innen werden mit Silicon versiegelt, wurde dir schon richtig gesagt. Den Noppenschaumstoff würd ich auch rein tun, das "Volumen" wird um ca 15-20% vergrößert. Das ist aber ok, den wenn du das Volumen erhöhst, hast du mehr Tiefgang. P.S. und Noppen kommen bei Frauen gut an, weißt du ja....
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ähm Moment!Ihr verwechselt da meine ich etwas!Der Noppenschaumstoff verhindert stehende Wellen!!! Und nimmt auch ein wenig Volumen weg!Des was ihr meint ist due Muh-Wolle bei GESCHLOSSENEN Gehäusen!! Diese vergrößert des Volumen! Aber nur bei geschlossenen Gehäusen!!!Ich würde aber trotzdem ein wenig noppenschaumstoff reinmachen!Wo du des hinmachen sollst ... eigentlich überallhin, nur nicht auf de Holzplatte, auf der der woofer oder des Bassreflexrohr ist!!!
Antworten