Cleaning

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi Hyundai-Freunde!Wer kann mir sagen wie ich den werksmäßig angebracheten Aufkleber abbekomme. Fahre einen Lantra J-1 Club Edition und mich stört dieser Schriftzug an Front und Heck.MfG sziegler
White-eye

Beitrag von White-eye »

himit nem fön warm machen und dann abziehen! danach drüber polieren und fertig!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Danke White Eyeaber mit Fön ist da nichts, wahrscheinlich muß ich das schleifen und neu lackieren da der Schriftzug überlackiert ist. Falls jemand andere Vorschläge hat, bitte bin für jede Anregung dankbar.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Meinst recht vorne auf Motorhaube und hinten rechts am Heck den Schriftzug "Club-Edition"?Sei froh das´te ne Club-Edition hast, hätte auch gern KLIMA... MfG(Mein Bruder hatte auch die Club-Edition und da war es auch wie lackiert, naja er hatte ein silbernes Auto, da tat ein silberner Aufkleber nicht auffallen!DT
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hey danke, ich habe auch nichts gegen die Ausstattung aber das muß ja nicht gleich jeder sehen. Und außerdem wenn das Hech sauber aussehen soll macht sich der silberne Schriftzug nicht gut bei `nem dunklem Rot.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

da hilft nur neu lackieren glaub ich..je nach dem wie der lack ist und du handwerklich drauf bist kannst du das mit der spraydose machen..
sziegler

Beitrag von sziegler »

Danke für eure Ratschläge. Habe schon mit Lackierer gesprochen. Geht alles seien kapitalistischen Gang.MfG sziegler
Antworten