Frontschürze S-coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hi hätte mal ne Frage wo ic hhoffe das wer nen schimmer hat.http://www.cardomain.com/memberpage/533665/1suche diese Frontschürze!!! Das is doch mit Sicherheit keine Tunerschürze für S-Coupe.Denn im ganzen Netz hab ich seit Monaten wie nen blöder gesucht und nix gefunden. Weiss wer von welcher Karre die is bzw. ob man die irgendwie beschaffen kann.
flow

Beitrag von flow »

bis auf die felgen dochn recht schickes gerät:)hab aber leider auch keine ahnung woher die schürze ist.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nettes Teil... Wenn du gefunden hast, wo´s die Schürze gibt,oder was das für eine is, sag mal bescheid.Ich kenn da jemanden, der würde die bestimmt auch wollen...
PRINZ VALIUM

Ich habe ja gedacht ich setz den Link rein und krieg Hilfestellung! Aber muss ich wohl wieder alleine rauskriegen also fliege ich mal in die USA denn das Nummernschild is ja USA steht sogar Bundesstaat, das wird ja Einfach den Bundesstaat abzusuchen. Dann finde ich bestimmt die Karre.
Siles

Beitrag von Siles »

net gleich aufgeben ... kommt zeit kommt rat halte die augen ja auch schon offen! hoffe nur das sie auch zu 100% org is und net eigenbau mit drin ist!mfg siles
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

hmmmmmmmm.......wie wärs mal mit lesen? "FRONT BAR* is finished!*Don't msg me asking for details on this bar,This is 1 and only."" EXTERIORCustome made, front bar,side skirts. "
PRINZ VALIUM

Kann nich gut englisch. Aber wenn das nen einzel Produkt dann frag ich doch mal nach wegen Anfertigen lassen.Scheisse ich will das auch und wenn so nen Ami Vogel sich das leisten kann dann kann ich das auch.....
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

Genau !! Blöden Amis die.Irgendwer hier im Forum kennt doch ne Firma die sowas macht....der Post is noch nich so lamge her, ich glaub da gings um komplette Bodykits.Mal suchen . . .
Antworten