viele einbau zu sehen bei Hyundai's

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Klar das mit dem Fell war nur Spaß. Leder ist auch mein Favorit.....
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (X Bassman @ 8 Dez 2004, 20:23 ) Klar das mit dem Fell war nur Spaß. Leder ist auch mein Favorit..... echt merk man garnicht in deinem auto back to topic...der eine kA was es für ein auto war hat doch eine limosine aber weit und breit keine ablage zu sehen war das bei manchen hyundai modellen so? bei mir ist da rich ein blech drunter unter der ablage...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Vielleicht hat er es einfach mal soeben weggeflext. Aber würde ich nich mal soeben machen versteift doch die Karosse das Blech und ob das so gut kommt wenn man das mal eben so wegflext....
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ne, kommt nicht gut wenn man alles entfernt. Aber ein paar große Löcher reinmachen geht immer. Hauptsache die Bass-wellen haben einen Durchgang. Mußte ich bei meinem Ex-auto auch machen, das war ne Stufenheck-Limo.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Beim Sqp war das auch so mit dem Blech, aber ich hab da keine Löcher reinbohren dürfen, weil ja sonst die Stabilität im Heck hops geht! Die schweißen das Blech an der Stelle ja nicht zum Spaß rein. Da steckt schon ein Gedanke bei der Konstruktion der Karosse dahinter!
Antworten