Rückleuchten fürs GK Coupe aus USA

Außen rum ums Auto ;)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yoah ich dachte nur, weil des ein schweizer is... aber da is ja eh alles möglich, also wohl auch leuchten ohne e-zulassung...die neuen da hier,(von tomato waren die glaub?) gefallen mir eigentlich am besten - werden aber sicherlich ne stange kosten.....
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Die gefallen nicht nur Dir am Besten! Werde Ende diesen oider Anfang nächsten Jahres, sobald die Teile verkauft werden, einen entsprechenden Sammelkauf dafür starten. Tomato Deutschland sagt mir Bescheid sobald die Teile lieferbar sind.Preis wird aber sicherlich, selbst bei größerer Abnahme, nicht ohne sein - ich rechne mal mit gut 200 Euro.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

gibt es eigentlich schon bilder von den "echten" leuchten? leuchtet der seitliche streifen da auch rot? wär ja goil....
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Will die ja auch haben.............
accent

Beitrag von accent »

Halloalso wenn ich die für 200€ besorgen könnt wäre ich ohne wenn und aber dabei MfgAccent
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hier hab ich noch bilder gefunden, von den weiter oben im topic beschriebenen leuchten
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Sieht so aus, als ob da nur die Scheiben getauscht, bzw lackiert worden sind. Das innneleben ist genauso wie bei den originalen. berichtigt mich wenn ich mich täuschen sollte.
Siles

Beitrag von Siles »

kann man denn die einfach so lackieren? denn meine wirken sehr klobig (pony) und wollte die so zu sagen einrahmen!!! wär das möglich? mfg siles
Antworten