Wischwasserdüsen auf der Motorhaube

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Maverick

Beitrag von Maverick »

Jetzt intressieren noch die Erfahrungswerte
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Mav Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, das Alex schlecht bei den Frauen ankommt, wenn er den Gesichtsausdruck drauf hat.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Alexander @ 8 Dez 2004, 20:19 ) lol ....stellt euch vor ihr zieht vor diesen augen die hose runter...so guckt der affe dann und denkt sich : " verdammt ! ist der klein " naja, der affe sieht eher nach "damn, der hat'n teil..." oder sowas aus....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 8 Dez 2004, 18:44 ) weiss ja nicht obs nen schreibfehler von dir war aber mich hat das ganze 12€ gekostet WAS?! Atu kriegt heut nen Besuch von mir.... @Andy Hat irgendwer nach der Null gerufn, oder warum meldest du dich!? Für dich kosten die 40 Euro, egal wie teuer die jetzt wirklich sind...
msp

Beitrag von msp »

mh dumme sache aber beim thema .. meine waschanlage hat n unschönen wackler .. mal geht se mal nicht -.- ich hab noch kein loses kabel gefunden, wobei ich auch noch nichs weiter zerlegt habe .. also die pumpen gehen und die kabel an den pumpen sind angeschlossen ...
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dämlichen Hammel...Die haben ihre Teile wieder... "Nein, das kann nicht sein, das der Preis in anderen Läden anders ist"... Ich nur: " Bitte sehr, ich will meine Kohle wieder" (hatte da für knapp 100 Euro eingekauft (Felgenbäume, Öl, etc.)...Spätestens da würde ich als Verkäufer sagen, ok, aber Pustekuchen...Hab meine Kohle genommen und bin nach Düren zum nächsten Atu gefahren und habe mir auch da die letzten beiden Kits gekauft - FÜR 12 EURO.... Das mit dem Abbrechen ist gut zu wissen, dann werde ich da gefühl rangehen, denn das andere Kit, will ja mein Lieblings-Admin haben... Wie genau ist das denn abgebrochen?!
Antworten