Verkauf Hyundai Coupe RD

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
real-raveno1

Beitrag von real-raveno1 »

irgend wann geht dir die fehlnde power aufn sack. ich find selbst der 2 l hat zu wenig davon.jeder sieht das das nen sportwagen ist,aber du kommst nicht ausm quak.warte lieber noch.hol dir wenigstens die 2l maschine
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

yodiesen two tone RD hat sich ein Kumpel auch angesehen also bei autoscout und wollte von mir wissen wie der so ist.Habe nur gesagt das der Lack shit aussieht sonst OK, wenn es kein Fake ist.Was hat das mit dem NO COMMENT auf sich, doch ein FAKE?
kane22

Beitrag von kane22 »

@elemenTwenn wirklich top zustand net schlecht kannste aber bestimmt noch 500 bis 1000 € runter handeln einfach immer nur von den negativen seiten des fahrzeugs reden ( kleine macken, verbrauch,altes modelll )Ps das rd hat 139 PS net einfach 4 ps verschwenden
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

@ Kane, doch es gab mal eine Zeitlang im RD und GK den 2L mit 99KW/135PS!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Wieweit könnte man denn, den Preis noch runterhandeln oder ist da nichts zusammen?Da ist noch jede menge zu machen.1. der hohe KM-Stand2. Re-Import (seit Facelift ist der 1.6er in D verschwunden)3. sehr "abgenutzt", das Fahrzeug.4. Euro2??? Ab Faclift gabs das RDC in D3, galt allerdings nicht für Re-Importe (siehe Punkt 2 )5. Dachantenne?? Wo?? Auf diesem Fahrzeug ist definitiv keine zu erkennen also nicht mehr als 3500 oder 4000....wenn überhaupt
enton02

Beitrag von enton02 »

Also zum Thema nochmal....Sorry das der link nicht geht, aber das Bild das Ihr dort sieht mit ca. 3300€ ist korrekt.Jetzt hat sich mein Kollege mit mobile.de in Verbindung gesetzt und nachgefragt ob das ein Fake ist.Und siehe da, das ist irgend ein Verbrecher der dir das blaue vom Himmel verbricht, aber auf den man sich nicht einlassen darf. Das wäre ein Import.... Der Verkäufer würde die Fracht bezahlen... usw.BITTE NICHT KAUFEN!!!
Antworten