Antennenverstärker

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Hi Folks,ich hab ja in bzw an meinem coupe GK mir sone kurzstabantenne angebaut... der empfang ist dementsprechend mies (was mir im prinzip egal ist, aber irgendwo auch nervt!). da fiel mir ein, das es ja diese antennenverstärker gibt HIER KLICKEN. Da mir mal gesagt wurde, das diese dinger nicht nur das radiosignalverstärken, sondern auch die störungen. Stimmt das oder habt ihr andere erfahrungen gemacht...ich danke schon mal im vorraus...bis denn dannMr Brown
Infernal

Beitrag von Infernal »

Lass das mit den verstärkern. Das bringt nur Frust. die wellenlänge passt einfach nicht zu den kurzstabantennen.lass die kurze als fake. und installiere einen zusätzliche.Ob glasklebeantenne, heckscheibenheizungsantenne oder andere solltest du dann für dich entscheiden bezüglich sichtbar/unsichtbar, montageaufwand usw usw
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Das Gerät verstärkt das, was die Antenne liefert!Also auch des störende Rauschen!!!Lieber Infernals Vorschlag in die Tat umsetzen!Mfg Daniel
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo MrBrown,siehe Hifi und Elektronik Seite 2Thema: Antenne Coupe GKBericht von mir,Einbau einer Heckscheiben Antenne,grußHorst
Antworten