Eure Meinung

Außen rum ums Auto ;)
Paler

Beitrag von Paler »

was haltet ihr von dem tribal hier zu meinem wagen? wenn, dann in anthrazit-farbe...PS: ich weiß, das den meisten hier solche dinger nicht gefallen... könnt mich also schlagen, kreuzigen oder sonst was
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Voll geil. Da du mit dem Bodykit das "dezente Tuning" quasi beerdigt hast kannst ohne weiteres ein Tribal drauftun.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also passt schon, is nich mein geschmack, aber is ok - würde aber nich schwarz machen, sondern dunkles silber bzw so grauton...aber ich würd nen anderes decal nehmen, also nich sowas des nach "dreck/splash" aussieht...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Find's cool , paßt auch vom Design gut zum Auto, (Hab jetzt auch eins dran, aber noch keine Pics)
Jan

Beitrag von Jan »

Doch... normalerweise bin ich auch kein Fan von Tribals aber dieses ist dezent und angenehm zu betrachten.
flow

Beitrag von flow »

bääää tribals wenn dann würd ich irgend ein anime bild drauf machen, gefällt mir persönlich besser
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich bin ja eh nicht so für Aufklebertuning, aber es sieht im allgemeinen schon gut aus. Das was du dir ausgesucht hast finde ich nicht so schön, das wirkt so plump, finde ich. Gibts nicht noch was filigraneres dafür? Mit geschwungenerer Linienführung? Das fände ich persönlich schöner. Aber trotzdem-laß dich nicht von dem abbringen, was die gefällt! Ist ja schließlich dein ganz persönliches Tuning, oder?Gruß, Faoch
seho

Beitrag von seho »

bei DEINEM auto sehen glaub ich alle i.o. aus ach ja... QUOTE also passt schon, is nich mein geschmack, aber is ok - würde aber nich schwarz machen, sondern dunkles silber bzw so grauton...silber ? damit mans nich sieht ? ah ich verstehe... =P
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich find´s schweinegeil...!!!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (seho @ 11 Jan 2005, 18:54 ) silber ? damit mans nich sieht ? ah ich verstehe... =P nee, bei flammen würd man des ghostflames nennen... also auf silber lack würd ich graue decals nehmen... weil schwarz sieht doch zu krass aus find ich..
Antworten