Chrom/Bronze, 17 oder 18?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Das müssen 19Zöller sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schätz mal Felgen und Reifen ca.5000 Euro.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

das is ein fake bild!! wenn genau hinschaust, erkennste dass des die originalen 15" räder sind vom vierzylinder ...und meine süsse hat sogar die unrealen riiiiieesen scheibenbremsen erkannt! schauste, hier:
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (CruizinKev @ 27 Mär 2005, 00:46 ) die unrealen riiiiieesen scheibenbremsen Also Du, gestern stand neben mir ein 5er BMW, auf 19" TSW Edge (5 sehr dünne Speichen, deshalb super "Durchblick" ), und der hatte auch solche Monster von Bremsscheiben!Die waren sogar noch größer. Ich bin extra ausgestiegen und hab geguckt, ob das Dummies sind. Die waren echt.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Find die oben auf den Bild die 19" sehen zu übertrieben aus dann siehst echt nur noch Felge und nich mehr Coupe. Also die von Harry Eiche sehen sehr gut aus. Oh man 16 Zoll sehen sooooo geil aus. Aber wenn ich bedenke was da neue Reifen kosten und wie langsam meiner an Ampel wäre, wenn ich los fahren würde. Ne, da bleib ich bei 15 Zoll und sehen auch gegen die 14 " richtig gut aus mit tiefer. Naja bei nen Coupe GK kann man schon 16" / 17" raufstecken ohne Probs!
flow

Beitrag von flow »

sind keine 19er, wie kev schon sagt, das ist ein fake mit den serien dinger.schau dir mal die "schweller" oder die scheiben an, sieht doch eeeeetwas unecht aus, meinst nicht
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (Hotte F aus B @ 23 Mär 2005, 19:23 ) 17" und vielleicht noch nicht tiefer gelegt sieht Sch---- aus.18" sollte es schon sein.Und über Chromfelgen na ja,kann man sich tatsache streiten,höchstens auf einem Schwarzen,aber keinesfalls auf einem Silbernen ja seh ich auch sochrome kommt echt nur gut wennst ein schwarzes auto fährstdeshalb kauf ich mir auch eins 18" chrome felgen sind so gut wie bestellt
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (CruizinKev @ 26 Mär 2005, 15:43 ) ui ui, sieht echt goil aus!! überhaupt von hinten, schön dicke räder ...aber wie schon gesagt, unbedingt noch tieferlegen hehe des kenn ich irgendwo her... bei mir schauens auch alle Hallo Kev,watt hälste hier von :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (HarryEiche @ 27 Mär 2005, 15:54 ) Hallo Kev,watt hälste hier von: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7962174502 sind sicher nich schlecht, überhaupt für den preis! aber kann dir nich sagen wie hart/straff die sind, formel k hört sich halt nich unbedingt "bekannt" an, wenn verstehst..für paar euros mehr bekommste markenteile von H&R, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 216..glaub bei weiteren fragen zu federn & fahrwerk sollten wir neues thema eröffnen, sonst bekommn wir noch haue von nem bigcheffe
Antworten