Heckspoiler J1
-
also wie ich schon sagte hab mir ein superschnäppchen zu meinem J1 genehmigt =) hab einen MS design heckspoiler um 5,50€ ersteiergt, zwar mit 25€ versand nach österreich aber ich hab ihn nun jetzta =) er ist unlackiert, quasi im rohen zustand nun meine frage wie befestige ich ihn und lackiere ich ihn am besten ... bitte um abhilfe (kleber war dabei, kA wie ich das machen soll)danke SilentGod !ps: versuchts mit ausgeschlachteten j1´s da is immer eine chance ein gutes schnäppchen zu machen
-
-
-
ich weiß zwar jetzta nicht was du für einen j1 hast aber bei mir macht sich das gt alleine schon mal gut =)@dj senser: das is einer von ms design .. 2 äusere punkte und einer halterung in der mitte .. wegen dem lackieren .. wir haben eine spritzdüse die wir am kompressor anschliessen können ... oder wird das nichts .. ?
-
Mahlzeit !!Drei Befestigungspunkte uh das klingt nach DECKELBOHREN Hab mal bei mir auf der alten Arbeit ein vom 1.5 abgebaut und bei mir angebaut.Die Firma von der der Spoiler war weis ich leider bis heute nicht aber ich brauchte in nur mit K3 Kleber an zwei Befestigungspunkten Ankleben und so eine art Klammer auf jede seite Schrauben (ohne Bohren) Kann ja mal Fotos mit dem Handy von machen