GK ohne Spoiler
-
Sucatan
Hallo zusammen,da ich mir nächstes Jahr einen GK V6 kaufen will, bin ich bereits jetzt im Internet auf der Jagd nach guten Angeboten Nun habe ich einen Direktimporteur gefunden, welcher das GK V6 Coupé mit 25% Rabatt im Angebot hat. Der Wagen ist ein Importfahrzeug und hat keinen Spoiler. Nun hätte ich gerne einen Spoiler und ich würde dann gerne (sofern ich mich für das Angebot entscheiden würde) den Original Heckspoiler von Hyundai montieren lassen. Da dieser bereits ein integriertes Bremslicht hat, bräuchte ich das andere Bremslicht hinter der Heckscheibe nicht mehr. Nun meine Frage: Kann man das einfach abmontieren oder geht das nicht? Ich find es sieht nämlich komisch aus, wenn man zwei dritte Bremsleuchten hat (auch wenn eine deaktiviert wird).
-
CruizinKev
tu lieber das ding dann abklemmen und halt trozdem drinlassen.. meiner hatte wohl anscheinend keinen spoiler und hatte das 3. bremslicht in der scheibe.. dann hat wohl der vorbesitzer den spoiler nachträglich montiert und auch die 3. leuchte aus der scheibe rausgemacht.. hab jetz voll des loch in der heckklappenverkleidung was halt total kagge aussieht....
-
Sucatan
QUOTE (CruizinKev @ 8 Dez 2005, 16:51 ) tu lieber das ding dann abklemmen und halt trozdem drinlassen.. meiner hatte wohl anscheinend keinen spoiler und hatte das 3. bremslicht in der scheibe.. dann hat wohl der vorbesitzer den spoiler nachträglich montiert und auch die 3. leuchte aus der scheibe rausgemacht.. hab jetz voll des loch in der heckklappenverkleidung was halt total kagge aussieht.... Oder eine neue Heckklappenverkeidung bestellen? Wieviel kostet das?
-
CruizinKev