Was haltet Ihr hiervon?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gesperrt
KingSoko

Beitrag von KingSoko »

Wollte mal wissen was ihr von der Auktion haltet, ob das wirklich klappt oder ob das nur Geldmacherei ist..: Klick Hier :.Bitte um schnelle Antwort.MfGM.Soko
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also das hatten wir glaube ich schon mal das Thema.Kannst vergessen das is Müll und Betrug.Hast danach niemals 25 PS mehr.Guckst du da....http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 05MFGPrinz
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Wie der Prinz schon sagt! Humbug!Ich hatte mir am anfang meines Coupe Zeitalters auch mal so einen Widerstand aus den USA bestellt. (Dachte das wäre etwas mehr)Naja es hat überhaupt nicht funktioniert. LASS DIE FINGER DAVON!Grüße,BlackDevil
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

bei dem scheiss frage ich mich wie die die leute für so blöd halten können.@verfasser dieses threads: schau doch mal in das von Tirburon2000 geöffnete Thema über ECU DIY dinsbums. Ich mach den kram schon etwas und kann mittlerweile auch behaupten mich gut mich ECU's auszukennen. Wenn du in den Thread schaust wirst du höchstwahrscheinlich merken das du kaum nen wort verstehst - warum? Weil das nicht mal eben mit einem Widerstand gelöst ist.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@skunk2 na das kann man aber auch freundlicher zu den Verfasser des Threads sagen so wie ich es getan hab.Nich böse gemeint aber kommt bissl agressiv rüber.Es soll Leute geben die sich halt bei Motor nich so auskennen.Tja und es ist schade das es Leute gibt die das ausnutzen.Das gleiche passiert doch auch beim Bereich Ca-r-Hifi verkaufen 1000von Watt Endstufen bei ebay die einfach nur Müll sind und gibt sehr viele die drauf reinfallen.Leider!
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Hmm, sollte eigentlich nicht aggressiv rüber kommen. Der erste Satz gilt ja dem Ersteller dieser eBay Auktion. Das ist der mist wenn man sachen in foren schreibt, also: es sollte nicht "böse" rüberkommen, auch wenn es sich vieleicht so anhört. Sry !
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

25 Mehr-PS für 1.50euro weggegangen.................. Er könnte ja auch 5 von den "Chips" einbauen, mehr hat unser Inter auch nicht gemacht, und schon fährt man mit 260 DIN-PS durch die Gegend.
Gesperrt