A propos Wischwasserdüsen...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

kspec bietet derzeit besondere Wischwasserdüsen mit je 3 Strahlen pro Düse. Guckst Du hierHat die schon jemand gestestet / montiert?Bringen die wirklich so viel mehr (in der Theorie hört sich das ja echt ganz nett an) und passen die ohne Modifikation aufs neue Coupé? Falls nicht, wie genau sieht die Modifikation aus (Löcher vergrößern?) und kann es dabei zu Komplikationen (Anfälligkeit für Rost etc.) kommen?
Siles

Beitrag von Siles »

is sowas net universal?mfg siles
P-A-L-A-D-I-N

Jepp, das schon - aber die Frage ist, ob die Größe der neuen Düsen paßt ohne daß man vorher noch die Haube an der Stelle erweitern muß oder solche Späße...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

solche dinger müssten eigentlich immer gleich sein
P-A-L-A-D-I-N

Guck mal den Link an - also ich glaube, diese Wischdüsen sind recht groß. Eventuell schon zu groß für die kleinen Originallöcher in der Haube...
Siles

Beitrag von Siles »

das prob hätt ich bei mir net, da sie im plastik vor der windschutzscheibe sind, wo auch die wischer sind! entwerder vorsichtig vergrößern oder etwas mit spachte oder sonstiges arbeiten!aber wenn die inner haube sind k.a.mess doch einfach mal!mfg siles
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

es geht eigentlich nur um denn stiftder wird ja durch die haubenlöcher gesteckt, und dieser hat glaub ich eine norm (alle gleich gross)so ist es zumindest bei denn universellenwie gross der aufsatz dann selbst ist,spielt dann keine rolleob diese waschdüsen überzeugenkann ich mir nicht vorstellen, normale haben ja auch schon zwei strahlenund sind individuell mit einer nadel einstellbar
Getzke

Beitrag von Getzke »

Da war doch was im auto/motor vision druber im sat1Im stadt verkehr arbeiten die gut aber auf autobahn nicht mehr !Peter
P-A-L-A-D-I-N

Was ist denn auf der AB das Problem mit den teilen? Zu wenig Druck wegen der dreifachen Aufteilung des Wasserstrahls?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Warscheinlich - der Strahl wird dann vom Fahrtwind runter gedrückt...
Antworten