Front und Heck für unser schönes Coupe 96-2001

Außen rum ums Auto ;)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Aha... Klingt ja gut... Jetzt bräuchte man nur noch Bilder, damit man weiss, was man da bekommen kann...
Paler

Beitrag von Paler »

andy meint dich...aber denk dir jetzt den wagen weg...da gehts nur um die schürze
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

CardomainDa gibts fast alle Schürzen.
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

Gibs auch Seitenschweller?Aber mal ehrlich Bilder wären nich schlecht damit man mal weis um was für Teile es sich handelt.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@All: Mir schon klar das niemand was kaufen will was er nicht vorher gesehen hat. Ich denke im Laufe der Woche werden Bilder da sein. Ich meld mich sobald es was neues gibt!@gwmen: Seitenschweller gibts wohl auch, aber konnte er mir im Moment noch keinen Preis sagen. Die sind alle noch ein wenig im Messe Stress!
Bloodynight131

Beitrag von Bloodynight131 »

jop möchte auch bilder sehern. hoffentlich nicht so 0815 teile "hoff"
TiME

Beitrag von TiME »

Was ist denn jetzt mit den Teilen ?!?
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Also hab jetzt erste Bilder bekommen. Hab ein weiteres mal mit denen telefoniert, diesmal mit dem Geschäftsführere. Bezüglich passgenauigkeit konnte er mir sagen das die Teile in Europa gefertigt werden und definitiv passen. Er habe wohl eine ganze Lieferung an ein Hyundai Haus gemacht worauf sie ihm schreiben das die Schürzen wohl sehr gut gepasst haben. Ich kann euch hier nur wieder geben was der nette Herr mir gesagt hat, ich hoffe einfach das es stimmt. Sehen zwar z.T. aus wie die von Nippon, hab aber extra nachgefragt, und er meinte nur das seine im Gegensatz zu den Nippon Produkten passen würden.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Richtig. Das sind auch die Produkte die Speedpower mir besorgen kann. Und so ziemlich in jedem Tuningkatalog stehen (bei den kleinen Tunern).Gefertigt werden die in Tschechien oder Polen, weiß ich net mehr. Muß mal mit meinem Tuner labbern was er zur Passgenauigkeit sagen konnte. Habe ich vergessen.
Bild
Antworten