Franken sollte auch einen Club haben

Allgemeines über die Clubs
overmind

Beitrag von overmind »

Klar hab ich ICQ, schau doch einfach ins Profil. Dann hättest Du es gesehen. Solltest Du nich was lernen, statt nur rumzusurfen?
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

ich sollte, aber da wir gerade access-sql machen, und ich eher was verlerne, wenn ich da zuhör, stöber ich lieber etwas im forum hmm sorry, hab ich nicht geschaut... werd dich morgen mal anschreiben, wenn ich zuhause bin!
overmind

Beitrag von overmind »

Wieso verlernen? Kannst Du denn SQL für richtige Datenbanken?Find lieber einen Weg, dort ICQ zum laufen zu bringen! Auf Arbeit hab ich nämlich auch ICQ. Kannst ja miranda oder sowas nehmen, das kann man auch einfach so kopieren und es läuft. Kannst das ja auch noch transportabel machen und auf nen USB Stick kopiern.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

naja, ich sag ma, das zeug, dass wir hier lernen, is nich der rede wert. was wir hier nach wochenlangem unterricht können, kann eigentlich jeder, der n bisschen ahnung von einer programmiersprache hat will sagen, dass is langweilig wo arbeitest du denn?
overmind

Beitrag von overmind »

Deswegen lernen unsere Azubis da ja auch nich grad viel praktisches.Spirit Link. OK, das muß Dir jetzt nix sagen. Eigentlich hätte ich ja sofort die Frage erwartet, ob ich bei Siemens arbyten würde.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hast recht, sagt mir nix. dafür arbeite ich aber bei siemens. allerdings in nürnberg...
overmind

Beitrag von overmind »

Und wir viel für Siemens.
Siles

Beitrag von Siles »

QUOTE (overmind @ 6 Dez 2004, 14:39 ) Find lieber einen Weg, dort ICQ zum laufen zu bringen! versucht es doch mal mit http://go.icq.com/mfg siles
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

komme aus Roßdorf am Forst! ist zwischen Bamberg und Forcheim nähe Hirschaid!Fahre einen Accent Bj.2000 1,5L 16V! Wäre auch dabei!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Hi, hört sich gut an...Also meldet euch doch einfach mal alle nochmals hier oder per ICQ. Ein Treffen wär schonmal was feines... nennt doch mal ein paar kommende Wochenenden an denen ihr etwas Zeit habt!Bei mir wäre es das kommende WE (wohl zu kurzfristig), das darauf, das darauf nicht(mein Geburtstag), und dann dürfts auch jederzeit klappen!
Antworten