20er Boxen im LC?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

hi leuteich habe noch 2x20cm pioneer boxen rumliegen.bin am überlegen ob ich sie einbaue.das problem ist aber die hutablage.hat jemand von euch 20er eingebaut?wäre eine stabilere hutablage sinnvoller?die originale ist sehr dünn oder reicht das aus?hinzukommt das da wölbungen drin sind.bin mir halt nicht so sicher ob ichs reinbekomme.gruß kevin
White-eye

Beitrag von White-eye »

hiich würde die hutablage nicht nehmen. die ist eindeutig zu dünn.ich würde mir eine aus MDF machen (lassen). die ist dann noch leicht aber zimmlich stabiel!
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

MoienHebe dir die Hutablage auf und besorge oder Baue dir eine MDFHutablage selbst.Du kannst dir jedoch deine Hutablage Verstärken ist aber nicht so ratsam soll ja zum schluß auch schön aussehen oder?Außerdem kannst du an einer MDF Hutablage zum beispeil einen Verstarker unten runter knallen und die Kabe der Boxen besser befestiegen.Gruß Rob-Dog
phenom

Beitrag von phenom »

ok danke für den tip nur was ist MDF?*g*
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo felisport.Also MDF steht für MittelDichteFaserplatte, und wird aus Nadelhölzer vorwiegend aus Fichtenholz gefertigt.Die Holzfasern werden wie einen Pappe zu einer Platte gepresst und haben eine besonders feine Oberfläche.Die dichte beträg 600-900 kg pro m/3.Hat das deine Frage beantwortet?Gruß Rob-Dog
phenom

Beitrag von phenom »

ja und zuerwerben in jeden baumarkt :-)
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Bestimmt nicht.Aber im Car-Hifi zubehör bekommst du so etwas bestimmt.Tip: In Rudow gibt es einen. Ob der so etwas hat weiß ich auch nicht.Ansonsten versuchs mal über goole.de und dann gibst du MDF Deutch ein(Klick auf seiten auf Deutsch)da findest du alle möglichen Holzfirmen die so etwas anbieten.Will dir nur Helfen!!Gruß Rob-Dog
clubvati

Beitrag von clubvati »

Falsch, MDF Platten kannst du dir in jedem gut bestückten Baumarkt kaufen!!MfG Clubvati
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Sorry. das wußte ich nicht, da ich komplette Gehäuse mit extrabestückten Membranen habe und meine Hutablage aus Metal ist.War nicht beabsichtigt.Irren ist Menschlich und wieder was dazugelernt.Gruß Rob-Dog
Antworten