Hyundai Coupe riesen Antene

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
eXodus

Beitrag von eXodus »

Hiho,hab mir bei Ebay ne Kurzstabantenne für kleines Geld von hier ersteigert, muss nur noch eine M5->M7(?) Schraube für ein paar cent besorgen
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Ehm blöde Frage aber, was für ein Gewinde hat das Coupe. Hab in der Suchoption nichts gefunden...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (eXodus @ 4 Dez 2004, 19:33 ) Hiho,hab mir bei Ebay ne Kurzstabantenne für kleines Geld von hier ersteigert, muss nur noch eine M5->M7(?) Schraube für ein paar cent besorgen Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei,denn ich habe überall gesucht,und keinen gefunden der so was hatte.Habe mir auf Arbeit so ein Teil machen lassen, die kleine Antenne ist aber kein so ein Billigteil aus Alu,sondern eine Werksantenne .Mit so einer Aluantenne ist der Emfang genau so,als wenn ich keine dran habe.Außerdem paßt da jetzt auch eine 16V ran.
Hotte F aus B

QUOTE (Getsofly @ 4 Dez 2004, 20:11 ) Ehm blöde Frage aber, was für ein Gewinde hat das Coupe. Hab in der Suchoption nichts gefunden... M7
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (Hotte F aus B @ 4 Dez 2004, 20:16 ) Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei,denn ich habe überall gesucht,und keinen gefunden der so was hatte.Habe mir auf Arbeit so ein Teil machen lassen, die kleine Antenne ist aber kein so ein Billigteil aus Alu,sondern eine Werksantenne .Mit so einer Aluantenne ist der Emfang genau so,als wenn ich keine dran habe.Außerdem paßt da jetzt auch eine 16V ran. Ich weiß gott sei dank wo's so was gibt wenn nich mach ich selber, Die Antenne soll zum Glück auch nur von optischem Nutzen sein
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yoah - radio hört doch fast eh keiner mehr oder?! also ich geh von mir mal aus, bei mir läuft immer "meine" eigene musik.. im radio kommt eh nur müll...
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (CruizinKev @ 4 Dez 2004, 21:11 ) yoah - radio hört doch fast eh keiner mehr oder?! also ich geh von mir mal aus, bei mir läuft immer "meine" eigene musik.. im radio kommt eh nur müll... Ja und auf eine MP3-CD passt ziemlich viel, man hat immer dabei was man hören möchte. Die Original-Antenne wackelt auch unschön im Fahrtwind
Hotte F aus B

Und warum schneidet Ihr dann die original Antenne nicht einfach ab?Wenn ich die eh nicht brauch,kaufe ich mir doch keine andere !
Bo1

Beitrag von Bo1 »

In Essen bei Knoblauch haben sie Kurzantennen mit passenden Adapter für ein paar Eus
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wer wirklich gut Radio hören möchte im Auto der sollte sowieso auf DAB umsteigen.Also gibt ja heutzutage viele DAB-fähige Radios (Blaupunkt,JVC) und da reicht für guten Empfang auch eine DAB-Antenne von Blaupunkt die auf die Scheibe von innen geklebt wird.Naja einzige blöde ist noch das es bei DAB noch Funklöcher gibt.Aber darüber kann man scih ja informieren.Der CR-X sieht echt geil aus.
Antworten