Hyundai Coupe riesen Antene
-
Servurs Leude,hab seit ungefähr drei und halb Wochen mein neuen Hyundai Coupè GK 2.7 und bin am überlegen ab dem Sommer Tuning extreme anzufangen. Deswegen versuche ich jetzt den Winter durch Geld zu sparen und paar Ideen zu sammeln was man mit dem so alles machen kann. Und jetzt eine kleine Frage an euch. DIE ANTENE ist riesen groß und ist nicht zu übersehen und irgendwie hasse ich ehrlichgesagt diese Teile , könnte mir vieleicht irgend einer sagen was man da machen könnte. Wo man z.B. kleine Antenen kauft oder hat einer einen besseren Vorschlag. Wollte mir auch schon bei Hyundai Händler die einfahrbare Antene bestellen aber da wurde mir gesagt die koste 350 mit Einbau und wenn sie auf Knopfdruck rausfährt wird sie noch länger als die Standart.Schreibt mir bitte eine Antwort bin voll traurig. MfG Alex
-
beim guten lackierer kannst des ding sicher auch komplett wegmachen lassen.... also antenne rausmachen, und zu schweissen/spachteln.. lack drüber, fertig!hat'n kumpel auch so gemacht, an seinem delsol(www.2low.moonorbit.de)
-
-
-
Find die Antenne auch nicht schön, aber es gibt wohl keine Alternativen... Gibt noch Heckscheibenantennen, aber wer hat die mal verbaut? Und gehen die dann auch gut vom Empfang her? Hier mal was aus USA: http://home.comcast.net/~mildewing/closeupant.jpg Wenn das so geht und funktioniert, dann wäre das sicher was...
-
-